TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - You Tube mit Skyfire

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

20.01.2011, 10:55:57 via App

Hallo zusammen!
also bei meinem Toutschlet geht flash nur mit Skyfire und nur so:
You Tube Seite öffnen, Wideos auswählen aber wenn ich auf abspielen klicke dann kommt dieses berühmte wideos kann leider nicht abgespielt werden, aber wenn man etwas wartet erscheint ein kleines skyfirewideosfenster unten rechts im Browser etwa 3×3cm wenn man dann draufklickt dann gehts, funktioniert bei mir mit allem. wideos nicht nur YouTube.
grüße euch.

— geändert am 15.03.2019, 00:21:30 durch Moderator

Antworten
gerd werner
  • Forum-Beiträge: 5

28.05.2011, 11:35:18 via App

frage eines neulings
lauft skyfire wenn ich es vom pc auf sd karte kopiere?

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

28.05.2011, 12:22:47 via Website

gerd werner
frage eines neulings
lauft skyfire wenn ich es vom pc auf sd karte kopiere?

Wenn du die skyfire.apk vom PC auf die SD kopierst, ja dann kannst du Skyfire ganz normal installieren und auch nutzen!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten