Ein neues OS vs. OS Video :)

  • Antworten:4
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

20.01.2011, 10:55:24 via Website

Und jetzt ist es wieder Zeit für ein wenig OS vs. OS-Bashing — Fanboys beider Gruppen aufgepasst: Auf YouTube ist ein kurzes Rendervideo aufgetaucht, dass einen Androiden zeigt, der mit Sith-Blitzen einen kleinen, chromfarbenen Apfel zerstört. Auch wenn es sich um nichts weiter als ein Aussage-loses Filmchen handelt, möchte ich das der werten Leserschaft nicht vorenthalten — und freue mich schon auf “Buh”-Rufe in den Kommentaren. Oder Begeisterungsstürme.

http://www.youtube.com/watch?v=l-zLjjgweVE&feature=player_embedded



Quelle: androidnews.de

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

21.01.2011, 00:07:05 via App

lol

nicht schlecht :D

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.01.2011, 02:04:12 via App

Sagt mal irgendwie kommt es mir so vor als wenn wir alle blogs und news von engadget oder androidnews bekommen... Kann das sein?

P.s. Hab mir das video vorhin schon angeguckt...

— geändert am 21.01.2011, 02:04:59

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

21.01.2011, 07:31:31 via App

Ja Ja ich wußte es schon immer.

Androiden Lieben Bratäpfel !!

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten