Samsung Galaxy S — Dieses Gerät wird bereits verwendet

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

20.01.2011, 09:34:41 via App

Hallo,
um mein SGS mit kies zu verbinden um so Daten zu sichern, erscheint immer die Meldung:“dieses Gerät wird bereits verwendet, schließen sie die Anwendungen...“

Kann mir jemand sagen, ob es an meinem LAGFIX liegt, oder eine andere Ursache haben kann?

Bitte nur auf Kies beziehen, my phone explorer geht bei mir nicht, unter mybackup sind die Daten gesichert, aber da ich viele Nummern von Geschäft spartnern besitze wäre ein verlust sehr schlimm. Daher doppelte safety...

Gruss Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

20.01.2011, 12:29:38 via App

[quote=Erjen]Hallo,
um mein SGS mit kies zu verbinden um so Daten zu sichern, erscheint immer die Meldung:“dieses Gerät wird bereits verwendet, schließen sie die Anwendungen...“

Kann mir jemand sagen, ob es an omeinem LAGFIX liegt, oder eine andere Ursache haben kann?

Bitte nur auf Kies beziehen, my phone explorer geht bei mir nicht, unter mybackup sind die Daten gesichert, aber da ich viele Nummern von Geschäft spartnern besitze wäre ein verlust sehr schlimm. Daher doppelte safety...

Gruss Erjen[/quote


wie ich das jz verstanden habe kannst du kies nicht öffnen
oder täusche ich mich

— geändert am 20.01.2011, 12:30:31

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

20.01.2011, 12:48:42 via App

Ich kann kies öffnen und auch das sgs wird erkannt, aber ich kann keine Daten sichern. Es erscheint immer diese Meldung.

Gruß Erjen

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.01.2011, 13:30:00 via Website

Hallo Erjen,

diese Meldung hängt mit definitiv mit deinem installierten Lagfix zusammen.
Haargenau diese hatte ich, als ich unter Eclair-Version noch den OCLF installiert hatte.

glg
Betty

PS.: Vielleicht versuchst du mal "MyPhoneExplorer"http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html und die entsprechende AppMyPhoneExplorer Client im Market.
Funktioniert lt vielen Meldungen super zum Sichern von Daten auf deinem GS.

Sorry, hatte deine Meldung überlesen dass MPE bei dir nicht zu gehen scheint,
dies könnte jedoch daran liegen, dass man für die Verbindung von MPE mit dem MPE_Client App auf dem Galaxy USB Debugging aktivieren muss und nicht nur die normale USB-Verbindung.

— geändert am 20.01.2011, 13:33:52

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

20.01.2011, 14:25:47 via App

Danke für die Info.
Ich werde es ausprobieren, nur leider findet er auch kein Wlan... Mhhhhhhh

Gruß Erjen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.01.2011, 07:21:50 via Website

Tipp:

Lagfix runter, über KIES mittels RegPatcher auf 2.2.1 updaten. Diese Version läuft auch ohne Lagfix perfekt und Du kannst Deine Daten wieder mittels KIES sichern. Oder aber die Telefonnummern mit google oder einem ähnlichen Dienst sychronisieren...

— geändert am 21.01.2011, 07:23:03

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

21.01.2011, 12:27:15 via App

Lagfix wie beschrieben entfernt, nun geht es. Danke

Gruß Erjen

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

21.01.2011, 12:27:55 via App

verwendest einen alternativen launcher? daran lags mal bei mir

Antworten