- Forum-Beiträge: 522
20.01.2011, 09:34:41 via App
20.01.2011 09:34:41 via App
um mein SGS mit kies zu verbinden um so Daten zu sichern, erscheint immer die Meldung:“dieses Gerät wird bereits verwendet, schließen sie die Anwendungen...“
Kann mir jemand sagen, ob es an meinem LAGFIX liegt, oder eine andere Ursache haben kann?
Bitte nur auf Kies beziehen, my phone explorer geht bei mir nicht, unter mybackup sind die Daten gesichert, aber da ich viele Nummern von Geschäft spartnern besitze wäre ein verlust sehr schlimm. Daher doppelte safety...
Gruss Erjen
Gruß Erjen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.