DVD-Player-App

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.01.2011, 00:51:20 via App

Deamon Tools.
falls du auf dem PC meinst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

20.01.2011, 00:52:55 via Website

Nein, ich meine natürlich für Android, auf dem Handy :) Aber trotzdem dankeschön :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.01.2011, 01:04:08 via App

dann nimm die ISO auf dem PC, entpack sie. Und spiel sie am Handy ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

20.01.2011, 01:09:50 via App

Eine ISO-datei ist ein image - das ist nichts zum Entpacken. Ich glaube wir reden aneinander vorbei :) Ich dachte an sowas wie den vlc-player auf dem pc, der kann auch iso-files abspielen. Ohne sie mit daemon-tools einzubinden übrigens.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.01.2011, 01:15:51 via App

Doch eine ISO Datei kann man entpacken mit winrar
Ich weiß das da ich früher, immer iso Images im Internet für games hatte.

— geändert am 20.01.2011, 01:18:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

20.01.2011, 03:27:43 via App

ich würde es mit 7zip machen schneller und schlanker als winrar und open source ansonsten um was Fuerst ne DVD handelt es sich denn? Video? wenn ja dann bleibt dir nur das umwandeln in ein anderes Format

— geändert am 20.01.2011, 03:29:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.01.2011, 05:18:32 via App

Thomas Kluge
Eine ISO-datei ist ein image - das ist nichts zum Entpacken. Ich glaube wir reden aneinander vorbei :) Ich dachte an sowas wie den vlc-player auf dem pc, der kann auch iso-files abspielen. Ohne sie mit daemon-tools einzubinden übrigens.
Vielen dank auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2011, 08:01:15 via Website

nanunana
Doch eine ISO Datei kann man entpacken mit winrar
Ich weiß das da ich früher, immer iso Images im Internet für games hatte.

isos entpackt man nicht, sie mounted man in virtuellen Laufwerken ;-)

Was ist, wenn du die DVD als Ordnerstruktur auf den Handy lädst?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.01.2011, 08:10:37 via App

Omg ich weiß was eine ISO ist. Das ist eine Datei, die man in einen virtuellen, Laufwerk einbinden kann. Aber man kann sie auch entpacken, falls man die datein, die auf der ISO sind, beispielsweise auf den Handy packen will.Und in diesem Fall, ist es eine DVD als ISO.Die er auf dem Handy abspielen will.

: I

— geändert am 20.01.2011, 08:12:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

20.01.2011, 18:01:52 via Website

Also wie man so ein Ding auf dem PC behandelt was ich, vielen Dank. Ich hatte ja nach einer App gefragt, die sowas unter Android abspielen kann. "Entpacken" mag ich sie nicht, und dann wäre ja auch noch die Frage, welche App die enthaltenen Dateien abspielen kann.

Trotzdem vielen Dank für Ihre gutgemeinten Ratschläge :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

20.01.2011, 22:59:50 via App

Guck mal in dem Image ist eine Video Datei oder?
Wenn ja dann entpackst du sie, am PC, und wandelst sie um, auf mp4. Dann ziehst du sie auf dein Handy, und du kannst sie abspielen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

20.01.2011, 23:23:13 via Website

Ja mit XMediaRecode wandle ich die normalerweise um. Ich dachte halt es wäre auch schön die Dinger so abzuspielen wie sie sind, dann auch mit DVD-Menü und so :) Scheint es aber nicht zu geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2011, 23:35:00 via Website

vllt ist das Performance-technisch schon problematisch!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel