EILT! Bestimmte Routenplanung gesucht!

  • Antworten:3
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

19.01.2011, 23:57:54 via Website

Hi,

und zwar suche ich für die "Eingewöhnungsphase" für meinen neuen Job (Stückgutfahrer) eine Routenplanung (möglichst alles aufm Handy) wo ich die Adressen (inkl. PLZ^^) eingeben kann, und er diese dann nach Möglichkeit sortiert. Es muss keine Routenplanung im eigentlichen Sinne sein, wie "Fahren sie jetzt rechts" usw. Sondern mir soll nur die Strecke mit allen Zwischenpunkten angezeigt werden.
Da in dem Bereich wo ich fahre (können auch mal mehrere sein) nicht immer die gleichen Kunden sind, kann ich dies auch nicht erst Zuhause planen, sondern hab dafür vielleicht 5-10min wenn ich die Daten kriege. Im Notfall kann ich zwar per Remote auf meinem Rechner eingaben machen, aber das wird dann glaub ich zu kompliziert oder?
Hat jemand von Euch eine Idee? Is wirklich wichtig!
Danke schonmal im Vorraus!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.01.2011, 07:58:16 via App

Kann doch so gut wie jedes navi...route berechnen und dann zwischenziele einfügen

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

20.01.2011, 08:04:56 via Website

Ein Navi fährt aber alle Ziele nacheinander in Folge der Eingabe an.
Er möchte aber sicher, dass die optimale Route für alle Ziele ermittelt wird.
Wenn ich Hamburg, Köln, Bremen eingegeben wird, wird auch so gefahren. Hamburg, Bremen, Köln wäre hier aber sinniger.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

20.01.2011, 13:54:55 via App

Hab mir beim Kollegen jetzt mal CoPilot Live angeschaut. Hat die Funktion zur Optimierung der Zwischenstationen. Muss nur noch ausprobieren obs auch hinhaut. Nur sind mir knapp 23€ ein bischen viel dafür das ich NUR die Routenoptimierung und vielleicht 1-2 Wegweiser haben möchte. Bei den Kostenlosen hab ich die Funktionen bis jetzt noch nicht gefunden....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten