HTC Desire - Verbindung über USB nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

19.01.2011, 18:45:24 via Website

Hi,

ich wollte gerade mal wieder mein Handy per USB an mein PC anschließen (habe ich natürlich auch gemacht ;)). Es kommt immer eine Meldung, dass das Gerät nicht erkannt werden kann (Unbekanntes Gerät, Unknown Device).
Habe schon verschiedene USB-Anschlüsse und verschiedene Kabel getestet. Auch habe ich die HTC-Software mit den Treibern neu installiert. Bringt beides nichts.

Was kann ich tun?

MfG Daniel

PC-Konfiguration: http://www.sysprofile.de/id136042

— geändert am 04.04.2019, 20:29:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.01.2011, 19:01:49 via Website

USB brick?! hoffe ich nicht (für dich) :P
handy schon mal neu gestartet? im schlimmsten fall kannst du noch ein hardreset probieren.

btw: root?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

19.01.2011, 19:05:52 via App

USB-Brick habe ich schonmal gehört, weiß aber nicht, was es ist...

Habe das Handy auch schon öfters neu gestartet und auch vor meinem Hardreset vor kurzer Zeit hatte ich das Problem.

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

20.01.2011, 19:50:03 via Website

Nach dem Download von "Unknown Device Identifier" und nach löschen des Gerätes funktionierte alles wieder!

Doch jetzt habe ich ein neues Problem... Schaut mal hier. Vielleicht könnt ihr mir da helfen, wenn da überhaupt noch was geht. :(

Antworten