HTC Desire HD - Speicherort für Downloads (Browser) und Mail-Anhänge

  • Antworten:2
th.f
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2011, 18:08:49 via App

Hi,

bei meinem DHD mit T-Mobile-Branding werden Mail-Anhänge (auch eingebettete Grafiken u.a. bei HTML-Mails) und Downloads via Standard-Browser im selben Ordner (Download) auf der SD-Karte gespeichert. Wie kann ich dies ändern?
Ich will je einen Ordner für Mail und einen für Downloads auf ger SD.

Firmware 1.75.111.2

th.f

— geändert am 04.04.2019, 20:29:01 durch Moderator

Antworten
th.f
  • Forum-Beiträge: 18

21.01.2011, 19:08:43 via App

Hat keiner das Problem?
Bei mir finde ich es nämlich sehr nervig, das Grafiken z.B. aus Stayfriends-Mails den Download-Ordner vollmüllen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.01.2011, 20:22:43 via Website

Hallo th,

nein, ich kenne das Problem nicht. Bei mir landen wirklich nur die Downloads in dem Ordner.....

Antworten