Christian R.
- Forum-Beiträge: 2
19.01.2011, 17:59:36 via Website
19.01.2011 17:59:36 via Website
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme meinen Kalender zu syncen. Vom Google Kalender aus dem Internet, oder vom Rechner ist es kein Problem. Auf dem Tab wird es sofort angezeitgt. Aber in die andere Richtung funktioniert nix. Ich kann weder die Einträge ändern noch löschen oder ähnliches. Neu erstellte Termine werden aber gelegentlich ins Internet übertragen.
Auch ein manueller Sync hilft hier nicht weiter. Habe das Problem auch im Kalender Hilfeforum gepostet, aber dort bekommt man keine Antwort.
Ich habe die Termine auch nicht im internen Kalender gespeichert, ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet und ich habe den original Kalender aus dem Tab benutzt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich habe seit ein paar Tagen Probleme meinen Kalender zu syncen. Vom Google Kalender aus dem Internet, oder vom Rechner ist es kein Problem. Auf dem Tab wird es sofort angezeitgt. Aber in die andere Richtung funktioniert nix. Ich kann weder die Einträge ändern noch löschen oder ähnliches. Neu erstellte Termine werden aber gelegentlich ins Internet übertragen.
Auch ein manueller Sync hilft hier nicht weiter. Habe das Problem auch im Kalender Hilfeforum gepostet, aber dort bekommt man keine Antwort.
Ich habe die Termine auch nicht im internen Kalender gespeichert, ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet und ich habe den original Kalender aus dem Tab benutzt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.