Samsung Galaxy Tab — Probleme beim sync mit Google Kalender

  • Antworten:2
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2011, 17:59:36 via Website

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme meinen Kalender zu syncen. Vom Google Kalender aus dem Internet, oder vom Rechner ist es kein Problem. Auf dem Tab wird es sofort angezeitgt. Aber in die andere Richtung funktioniert nix. Ich kann weder die Einträge ändern noch löschen oder ähnliches. Neu erstellte Termine werden aber gelegentlich ins Internet übertragen.
Auch ein manueller Sync hilft hier nicht weiter. Habe das Problem auch im Kalender Hilfeforum gepostet, aber dort bekommt man keine Antwort.

Ich habe die Termine auch nicht im internen Kalender gespeichert, ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet und ich habe den original Kalender aus dem Tab benutzt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.01.2011, 19:05:57 via Website

vielleicht das gleiche problem das ich hatte?

KLICK

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2011, 22:08:05 via Website

Hat leider nicht geholfen, hab schon einen Werksreset gemacht, aber nix....

Antworten