HTC Desire HD - 2 verschiedene eMail-Symbole in Statusleiste

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2011, 17:52:40 via Website

Hallo, DHD´ler^^


Ich habe 2 verschiedene Email Symbole oben in meiner Statusleiste, warum?

Es ist eben nur eine Email auf meinen google Konto angekommen und 5 min. später klingelt es erneut und es wird ein zweites Symbol angezeigt!

Beide Symbole sind Briefumschläge, sehen aber anders aus!


Edit: ich glaub ich habs^^ es sind doch 2 email angekommen: das eine ist das HTC-Email-App und das eine von GoogleMail! emails sind auch auf 2 verschied. Konten eingegangen.

— geändert am 04.04.2019, 20:28:59 durch Moderator

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2011, 18:00:03 via Website

ja, das wirds sein!

Kann man das GoogleMail App problemlos ausschalten?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2011, 18:18:11 via Website

nutzen will ich nur das HTC App mit allen Email-Addys.

kann man das Googlemail App deinstallieren?=

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

02.02.2011, 03:11:42 via App

Musst du nicht deinstallieren vor allem weil Googledienste (Latitude o. GTalk) die Adresse brauchen und dir neue Anfragen nur darüber zeigen. Wenn du da keine Emails hingeschickt bekommst wirs das auch nicht angezeigt. Zusätzlich musste man aber Qiu die Sync abschalten können und dann wirst du das Symbol nie wieder sehen. Was aber wie gesagt doof ist. Wenn ich hin und wieder mal da Ne Email bekomme, dann deswegen, weil einer meiner Freunde jetzt auch zu Android gewechselt ist und sich mit mir verknüpfen möchte.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.02.2011, 08:29:30 via App

Du kannst deine anderen e-mail Adressen auch von gmail abrufen lassen. Der push Dienst schont deinen Akku ziemlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

04.02.2011, 03:28:19 via Website

Will aber nicht das Google meine Emails bekommt. Laufen auf meinen eig. Server ist mir lieber. Außerdem wie ist das dann mit dem direkten Antworten?

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.02.2011, 07:20:30 via App

Du hast einen komplett eigenen email Server? ;)
Solange du unverschlüsselt sendest kann prinzipiell eh jeder deine Mails lesen ;)

Was meinst du mit direktem antworten?

— geändert am 04.02.2011, 07:21:29

Antworten