Minimalistic Text (kurze Erklärung benötigt)

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2011, 16:47:26 via Website

Hallo

In dem app von Minimalistic Text, kann man den Textstil (Normal, Hervorgehoben, Nicht-Hervorgehoben) bearbeiten.

Wie definiere ich denn z.B. einen "Statischen Text" als "Normal", "Hervorgehoben" bzw. Nicht-Hervorgehoben"??


Blicke da nicht durch?`Wahrscheinlich ist es total einfach und intuitiv^^ aber ich wills nicht checken -.-

Danke für eine genaue Erklärung ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

19.01.2011, 17:31:13 via App

Schaue dafür eventuell mal in das Paralleluniversum. Android-Hilfe.de
Dort ist der Entwickler aktiv und es gibt einen ausführlichen Thread.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2011, 17:41:01 via Website

es gibt eine Welt außerhalb von AndroidPIT? Alles klar, werd mal da gucken...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

19.01.2011, 18:13:07 via App

Eine andere, koexistierende Dimension...

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

23.05.2011, 01:06:18 via Website

Bei mir kommt "minimalistic text" gar nicht unter den widgets vor. Was mach ich da falsch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.05.2011, 05:19:11 via Website

Markus
Bei mir kommt "minimalistic text" gar nicht unter den widgets vor. Was mach ich da falsch?
mal neugestartet?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

23.05.2011, 11:05:17 via Website

TazZ.HD
Markus
Bei mir kommt "minimalistic text" gar nicht unter den widgets vor. Was mach ich da falsch?
mal neugestartet?

Ja habe ich ... allerdings bringt das nix unter Widgets steht da nix von Minimalistic Text. Liegt es vielleicht daran, dass ich die CyanogenMod benutze? Aber, das dürfte doch eigentlich keinen Einfluss haben oder?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

23.05.2011, 11:38:26 via Website

Markus
TazZ.HD
Markus
Bei mir kommt "minimalistic text" gar nicht unter den widgets vor. Was mach ich da falsch?
mal neugestartet?

Ja habe ich ... allerdings bringt das nix unter Widgets steht da nix von Minimalistic Text. Liegt es vielleicht daran, dass ich die CyanogenMod benutze? Aber, das dürfte doch eigentlich keinen Einfluss haben oder?

Oder weil Minimalistic Text bei Dir auf der SD liegt? Nur so 'ne Idee.. :)

— geändert am 23.05.2011, 11:38:33

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 43

23.05.2011, 12:03:23 via Website

Genau daran lag es :) ... Hab es aufs Telefon geschoben und siehe da: Es geht :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.06.2011, 11:06:24 via App

Ich bin zu gut für diese Welt, äh, ich meine zu dumm für dieses Widget. Wie zur Hölle bringt man in einem 4x2 horiz. Widget sowohl die Uhr als auch das Wetter unter? Habe die free-Version. Geht das mit der evtl. gar nicht?

Ich kann nur entweder oder erfassen, aber nicht mehrere.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.06.2011, 12:32:57 via Website

Mmh.. an der Version dürfte es nicht liegen. An welcher Stelle hapert es denn?

An einer neuen Zeile im 'Eigenen Layout'? Oder gar schon bei der Wahl 'Eigenes Layout' ganze unten in der Liste, anstatt Uhr, Batterie, Wetter, etc.?? Also ich frag ja nur..:)

Bei Eigenen Layout müsstest Du dann das Icon unter dem grünen Plus wählen um eine zweite Zeile hinzuzufügen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.06.2011, 12:44:42 via App

Eigenes Layout kann ich nicht auswählen, ist grau. Nur die vorgegebenen Layouts lassen sich anticken. Und da kann man immer nur entweder oder wählen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.06.2011, 12:47:32 via Website

Evelyn C.
Eigenes Layout kann ich nicht auswählen, ist grau. Nur die vorgegebenen Layouts lassen sich anticken. Und da kann man immer nur entweder oder wählen.

Erst bei 'Vordefiniertes Layout' auf 'Eigenes Layout..' - dann ist's nicht mehr grau. Gedanklich irgendwie wirr, find ich auch.. :grin:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.06.2011, 12:48:54 via App

Danke, habs grad entdeckt. So wirklich intuitiv ist das Ganze aber auch nicht...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.06.2011, 15:02:44 via Website

Evelyn C.
Danke, habs grad entdeckt. So wirklich intuitiv ist das Ganze aber auch nicht...
voll mühselig!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.06.2011, 13:12:28 via Website

und hat jetzt zufällig noch wer einen Trick auf Lager, wie man mit der Vorgabe "statischer Text" einen Text erstellen kann, der länger ist als 1 cm? Wenn ich diesen Text z.B. gerne als 4x1 Widget quasi als Headline über einer meiner Screenseiten stehen hätte?
Geht nicht, richtig? :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten