Samsung Galaxy S — was heisst I9000XXJPP???

  • Antworten:16
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

19.01.2011, 16:27:25 via Website

was heisst I9000XXJPP???

und ich habe noch ein problem ich verstehe nix und mir kann auch keiner wirklich helfen was ich seh schade finde!ich hatte ein Blackbbery 9700 Bold und das war alles viel einfacher eine neue Firmware drauf zu machen aber hier verstehe ich nix :(


kann mir einer vielleicht sagen wie von 2.2 auf 2.2.1 komme??und wie ich meine daten sichern kann das heisst Telfonbuch eintrag und die apps??



ich wäre euch dankbar






MFG



Nuno

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

19.01.2011, 16:55:31 via Website

das beantwortet aber nicht meine frage und das hilft mir auch nicht wirklich weiter!!und das mir keiner hier helfen kann ist schon traurig!!

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

19.01.2011, 17:00:43 via Website

Nuno willst du uns veräppeln?

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

19.01.2011, 17:04:16 via Website

nein nicht wirklich weil ich kp davon habe!sonst würde ich ja nicht fragen!!aber sehr nett mir so eine frage zu stellen weil sowas hatte ich noch nie!!

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

19.01.2011, 17:12:12 via Website

und wenn ich mein samsung mit dem kies verbinde bekomme ich diese meldung>>>>>

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

19.01.2011, 17:39:58 via App

Nuno Michel
das beantwortet aber nicht meine frage und das hilft mir auch nicht wirklich weiter!!und das mir keiner hier helfen kann ist schon traurig!!

Ich glaube, so werden dir nicht wirklich viele helfen...
Es ist traurig, sich hinzustellen und zu sagen, dass man keinen Plan hat, ohne scheinbar nur das Geringste dafür zu tun, dies zu ändern.
Erwarte bitte nicht, dass du alles auf dem Tablett serviert bekommst.
Lies dich bitte ein und stelle dann gerne gezielt Fragen zu einzelnen, gut formulierten Punkten.
Dann bekommst du sicherlich auch gezielte Antworten.

— geändert am 19.01.2011, 17:41:02

Gruß, Steffen

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

19.01.2011, 18:03:05 via App

das update was dir gezeigt wird ist bug nich updaten


nunu du hast eine jpo 2.2
letzte officiall version fuer deutschland
auf 2.2.1 jpy zu kommen gibt 2 moeglichkeiten
1.uber regpatch und kies 1.5
2. flashen ueber odin

dass du eine google telefon hast werden deine telefon online gesichert ueber google acount
deine apps kannst ueber titaniumbackup oder mybackup sichern

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/116235-2-2-1-update-ueber-kies-installieren.html
anleitung

— geändert am 19.01.2011, 18:07:48

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

19.01.2011, 18:08:39 via Website

ich danke dir für deine hilfe nur das problem ist ich habe den regpatch hier

— geändert am 19.01.2011, 18:09:40

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

19.01.2011, 21:18:11 via Website

Was ist denn jetzt noch dein Problem?
Du hast den Reg Patcher gefunden. Heißt du hast gesucht und auch wahrscheinlich eine Anleitung dazu gefunden... Wenns nicht geht musst du halt die andere Variante versuchen!

Hier ein paar Links die ich mit 5 min. suchen gefunden habe:

Reg Patch

Reg Patch 2

— geändert am 19.12.2012, 10:56:07 durch Moderator

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

20.01.2011, 08:07:29 via App

hiermit erkläre ich das thema zu schließen

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

20.01.2011, 10:06:20 via Website

Ich bin absoluter Android neuling. Habe mein Smartphone erst seit gestern :)

Ich bekomme den selben Screen angezeigt bei Kies:


Kann man den Bug irgendwie beheben oder muss man damit leben?

Um von 2.2 auf 2.2.1 zu kommen gibt es nur die genannten Möglichkeiten? Ich meine, warum gibt es das Update nicht offiziell über Kies? Wenn ich die Methode mit dem Regpatcher nutze, updatet dann Keies mein SGS auf 2.2.1? Oder muss ich dann dennoch Flashen usw? Denn das traue ich mir momentan noch nicht zu, hätte aber dennoch gerne 2.2.1

Ich würde gerne Testen ob mein SGS die 3 Tasten Kombi kann um in den Downloadmode zu kommen. Wenn es funktioniert, wie beende ich dann den Downloadmode wieder? Dabei kann ich keinen Schaden anrichten, oder?

Mein PC läuft manchmal etwas instabil, was würde denn passieren wenn der pc während dem Updaten oder Flashen abstürzen würde? Wäre mein SGS dann Schrott? Kann man das SGS überhaupt total schrotten durch Flashen usw? Oder hilfe der USB-Stecker immer?

Sorry für die vielen blöden fragen, aber sowas interessiert einen noob eben :)
Ich sag schon mal Danke für euer Verständnis.
lg

— geändert am 20.01.2011, 10:10:45

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

20.01.2011, 13:45:24 via App

wenn du ueber kies update machst musst du nich flasheb
was pasieren kann dass du eine wipe macjen musst
wenn dein pc absturz wehren updates ist deine handy gebrickt
mit 3 tasten und download mode kannst du wieder per odin flashen

usb geht mur so lange deine handy weiss dass er ein handy ist
das heiss so lange boatlader geht und hand macht irgend was
wenn boatlader kaput ist und deine handY tut nix samsung partner angesagt

du kannst 3 tasten einfach testen und downloadmode
bei test kann nix pasieren

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

20.01.2011, 15:25:40 via Website

Benutzt ihr vielleicht Kies 2 ? für den RegHack muß man soweit ich weis die letzte Version von Kies 1 nehmen.
Bei mir ging das ohne Problem.

Gruß

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

20.01.2011, 16:12:20 via Website

Ja ich nutze kies 2. Funzt der reghack nur mit kies 1.x ?

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

20.01.2011, 19:17:44 via Website

Ja Regpacher 1.7.0.0 geht nur mit Kies 1xx NICHT mit der neuen 2er Version!

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

20.01.2011, 19:48:52 via Website

Nja, vlt kommt ja noch ein Regpatcher für v2...

Antworten