HTC Legend - apps nicht aus market

  • Antworten:2
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 21

19.01.2011, 15:39:08 via App

hi wollte mal fragen ob es auch apps gibt die nicht aus dem market kommen?ich hab mir zb von einem Freund das spiel Worms schicken lassen das gibt es aber nicht im market! kennt ihr Seiten wo es apps gibt?(ausser market) danke schonmal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:28:57 durch Moderator

Antworten
ahmet A
  • Forum-Beiträge: 6

20.01.2011, 14:44:52 via Website

hab ein problem bitte helft mir auch könnt ihr mi sagen wie ich spiele ohne installer install. Hab leider kein w-lan also funzt das nich hab einen sony erricson xperia x8

— geändert am 20.01.2011, 14:45:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 15:13:16 via Website

Sven L.
hi wollte mal fragen ob es auch apps gibt die nicht aus dem market kommen?ich hab mir zb von einem Freund das spiel Worms schicken lassen das gibt es aber nicht im market! kennt ihr Seiten wo es apps gibt?(ausser market) danke schonmal im voraus

zb hier auf androidPit :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten