Archos internet tablets - Touschscreen funktioniert an bestimmter stelle nicht.

  • Antworten:1
Jörn
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2011, 15:21:05 via Website

Hallo,

haben soeben mein Archos ausgepackt und habe jetzt festgestellt das der Touch nicht überall funtioniert undzwar ist das der bereich wenn man zB. bei Menu Einstellungen- Anwendungen die auswahlmöglichkeiten Anwendungen verwalten und Aktive Dienste kann ich nicht auswählen, der Bereich geht auch nicht auf dem Desktop also nirgends. Ist der Bildschirm defekt? Oder kann ich noch irgenwas anderes machen? testen? Es gehen halt diese "2 Breiten zeilen" über den ganzen Bildschirm nicht.

Danke im vorraus.

— geändert am 15.03.2019, 00:21:27 durch Moderator

Antworten
Jörn
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2011, 17:19:08 via Website

Hat sich erledigt, neu kalibriert und es funktioniert jetzt :grin:

Antworten