Eigenes Kontaktbild ändern?

  • Antworten:3
Oliver K.
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2011, 12:30:49 via Website

Wenn ich z.B. eine SMS-Konversation führe, dann werden ja meine Nachrichten unter "Ich" angezeigt. Komischerweise wird da aber ein Bild von einem anderen Kontakt angezeigt.
Wie kann ich dieses Bild ändern, und ein eigenes einfügen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.01.2011, 14:34:27 via Website

Hallo Oliver, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D

Bitte fülle dein "Profil aus, speziell den Handy Part.
Dann kann ich deinen Beitrag in das richtige Forum verschieben, denn hier ist er falsch. :wink:

Dieser Teil ist nämlich nur für "Allgemeines, Feedback und Anregungen zum Android Forum, zur
AndroidPIT-Webseite und zur AndroidPIT-App.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Oliver K.
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2011, 15:02:02 via Website

Ok, habe die erforderlichen Felder ausgefüllt.
Wäre jetzt noch froh über eine Antwort! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.01.2011, 15:27:50 via Website

Vielleicht hilft dir dieser Thread : Eigenes Foto in SMS-Konversation

Habe deinen Thread mal nach Android Apps verschoben.
Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, wußte aber nicht, wohin sonst mit deinem HTC HD2 (mit CyanogenMod).

Gruß Johann

— geändert am 19.01.2011, 15:37:08

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten