Motorola Flipout - Automatische Synchronisation klappt nicht mehr

  • Antworten:5
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

19.01.2011, 08:55:23 via Website

hallöchen,

also ich habe den ganzen Tag immer mein 3g an und bis vor kurzem wurde der kalender und kontakte immer automatisch synchronisiert.
ich mache das alles über meinen googleaccount.
seit ca. 3 wochen klappt das nicht mehr, auch nciht, wenn ich zu hause über wlan online bin.
kennt ihr das problem?
an den einstellungen habe ich aber nichts geändert :-(

— geändert am 04.04.2019, 20:28:55 durch Moderator

Antworten
PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

20.01.2011, 15:36:09 via Website

Kann ich leider nichts zu sagen. Aber man Gerät ein/aus geschaltet. Auch mal komplett Akku für ne Minute entnommen? Und vielleicht ist auch nur was bei Google faul, da ist ja öfter mal was nicht ganz i.O. .

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.01.2011, 23:28:42 via App

Mal probiert den Autosync kurz aus- und dann wieder einzuschalten?

Antworten
Marcel Kündig
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2011, 20:40:10 via App

...da hab ich ein ähnliches Problem. ich kann in Einstellungen unter Konten & Synchronisierung auf "jetzt synchronisieren" drücken, und es macht nichts, ausser kurz grüner aufleuchten. gmail wird auch nicht mehr aktualisiert, auch wenn ich auf aktualisieren drücke. komische, blöde Sache, das.

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

10.02.2011, 22:27:35 via Website

also das klappt noch bei mir undmail swerden auch wieder gepusht aber kalenderund kontakte gehen nicht mehr automatisch

Antworten
urs haeusermann
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2012, 15:56:32 via Website

bei mir sync der kontakte noch gar nie geklappt, obwohl alle einstellungen richtig scheinen,
das auf 2 verschiedenen geräten

Antworten