HTC Desire - Proxy für WLAN

  • Antworten:7
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

18.01.2011, 18:43:27 via Website

Hallo
Ich habe in meiner schule wlan, dies geht allerdings nur über einen proxy...
ich habe noch keine funktion bei meinem desire gefunden...hab auch schon proxy jumper ausprobiert..(hab ich in anderen threads gelesen)...ohne erfolg...
gibt es da irgendwelche möglichkeiten?
ich hoffe auf eure hilfe und sage schon im vorraus danke ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:28:49 durch Moderator

Antworten
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

25.01.2011, 15:32:06 via Website

tuttl off
Hallo
Ich habe in meiner schule wlan, dies geht allerdings nur über einen proxy...
ich habe noch keine funktion bei meinem desire gefunden...hab auch schon proxy jumper ausprobiert..(hab ich in anderen threads gelesen)...ohne erfolg...
gibt es da irgendwelche möglichkeiten?
ich hoffe auf eure hilfe und sage schon im vorraus danke ;)
kann mir niemand helfen? ich finde einfach keine funktionierende App... :(

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

25.01.2011, 15:54:35 via App

Also bei mir (SGS) gibt es im Wlanmenü bei Druck auf die Menütaste erweiterte Einstellungen, wo ich u.a. Proxy einstellen kann.. Musste mal nachgucken..
Lg Ansgar

Antworten
Strubbl
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2011, 12:01:13 via Website

Ansgar M
Also bei mir (SGS) gibt es im Wlanmenü bei Druck auf die Menütaste erweiterte Einstellungen, wo ich u.a. Proxy einstellen kann.. Musste mal nachgucken..
Lg Ansgar
da hab ich nachgesehen. ich kann dort leider keinen proxy einstellen auf meinem desire-z

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

16.03.2011, 13:42:57 via Website

Schau mal nach dem Begriff Gateway. IP Adresse kannst de glaub ich freilassen, es sei denn Du kriegst ne Feste, was ich nicht glaube. Bin mir aber nicht sicher ob das Ohne IP funktioniert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Strubbl
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2011, 14:05:21 via Website

selbst wenn ich einen gateway eingebe, so muss ich immer noch den port und authentifizierungsdaten für den proxy mitgeben :/

Antworten
Max Klein
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2011, 19:19:24 via Website

da würde mich auch eine Lösung interessieren hat da jemand eine Idee, gleiches Problem hilft da ein Firmware update?

Antworten
Strubbl
  • Forum-Beiträge: 5

17.03.2011, 10:06:01 via Website

Max Klein
da würde mich auch eine Lösung interessieren hat da jemand eine Idee, gleiches Problem hilft da ein Firmware update?
also meine firmware ist eigentlich up 2 date. aber ich habe leider immer noch keine option dafür.

Antworten