Motorola Milestone - Zu den Thread ´´[ROM] HTC Senseui Mod for Milestone``

  • Antworten:5
Thomas
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2011, 15:40:28 via Website

Die ganzen Download´s funktionieren nicht mehr brauche hilfe.............!!!!!!!!!

Anleitung (Detaliert)
Alle Dowmloads

Danke im Vorraus............:lol:

— geändert am 04.04.2019, 20:28:47 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.01.2011, 16:35:58 via Website

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen bei uns. Die Anleitung ist doch in dem Thread. Was die Links angeht, kopiere sie dir einfach mal in die Adresszeile, dann siehst Du, wss nicht richtig ist :grin:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.01.2011, 17:39:02 via Website

Verschiebe mal in den Modding-Bereich, wegen Mod und so ;)

Geht's denn nun mit den Links?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2011, 18:41:27 via Website

Hallo..........

danke für die schnellen antworten............
was die links angeht emm.....wenn ich da raufklicke dann.............oder sie in der adresszeile kopiere komm ich immer wieder auf die gleiche seite...........bisschen komisch

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2011, 19:06:29 via Website

habs jetzt verstanden mit dem links hihihi sorry kann ja mal passieren...........

bin mal gespannt ob es jetzt klappt................:)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2011, 19:29:13 via Website

Dann ladet ihr euch diese Datei runter: MOD

In dieser RaR datei ist eine eine datei mit dem Namen update.zip (diese Datei nicht öffnen oder verändern.) Die datei update.zip zieht ihr einfach auf die SD-Karte.

Der Ordner Openrecovery zieht ihr auch auf eurem handy




Die Fehlt jaaaaa ich habs geschafft das runterzuladen. Das is ne rar datei das stimmt schon aber beim endpacken is nur der Ordner (OpenRecovery) aber das update.zip fehlt und deswegen klappt das auch nicht.

Antworten