HTC Desire - Desire BT Tastatur

  • Antworten:6
M.assi
  • Forum-Beiträge: 9

18.01.2011, 14:48:04 via Website

Hallo,

meine Freundin möchte in naher Zukunft ihr Desire gegen ein Desire Z tauschen. Da ich das nicht sehr sinnvoll finde nur wegen der Hardwaretastatur, suche ich nach einer alternative.
Es gibt ja so kleine mini Tastaturen wie z.B. --> diese <-- oder noch besser (wie fürs Iphone) Diese mit Tasche. welche sicherlich sogar leichter zu handhaben ist, da alles schön zusammen ist.

Hat noch jemand Ideen, Erfahrungen oder Tips wie man da evtl. etwas alltags taugliches hin bekommt?

— geändert am 04.04.2019, 20:28:46 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

18.01.2011, 18:56:29 via Website

Wozu "braucht" sie eine Hardwaretastatur? Will sie ihre Doktorarbeit oder doch nur SMS schreiben? Für die Doktorarbeit würde ich gänzlich andere Hardware empfehlen, für SMS mal den Versuch mit Swype.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

18.01.2011, 19:05:41 via App

Ali Mente
Wozu "braucht" sie eine Hardwaretastatur? Will sie ihre Doktorarbeit oder doch nur SMS schreiben? Für die Doktorarbeit würde ich gänzlich andere Hardware empfehlen, für SMS mal den Versuch mit Swype.

immer diese Belehrungen hier im Forum....

Mitglied Nr. 819

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

18.01.2011, 19:22:47 via Website

kann ich nur bestätigen.dafür gibt es dann auch noch ein daumen nach unten.

— geändert am 18.01.2011, 19:23:40

Antworten
M.assi
  • Forum-Beiträge: 9

18.01.2011, 20:22:51 via Website

Ich lese hier schon lange mit und da fällst du mir langsam immer mehr negativ auf mit deinen Kommentaren. Mir gefällt dein Ton nicht wirklich und geholfen hat das bis jetzt auch nicht wirklich vielen. Denkst du ich würde eine Hardwaretastatur suchen, wenn sie nur mit der standart Tastatur nicht zurecht kommen würde?

Ich habe ihr natürlich schon sämtliche touch Tastaturen installiert, jedoch braucht Sie wohl richtige Tasten, wer weiß schon warum :)


natürlich wird sie dann hauptsächlich für SMS benutzt denke ich, weswegen ich die 2 Lösung nicht schlecht finde, leider nur für Iphones...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

18.01.2011, 21:49:08 via Website

Warum willst Du ihr dann eine zweite Hardware "aufdrücken"? Wenn sie die Tasten für SMS will, glaubst Du wirklich, dass sie da noch ne Extratastatur mitschleppen und auspacken will? ;-) Das mag zwar cool aussehen, aber praktisch stelle ich mir das nicht wirklich vor.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

18.01.2011, 22:13:28 via Website

Andreas
kann ich nur bestätigen.dafür gibt es dann auch noch ein daumen nach unten.

TT:grin:

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten