Samsung Galaxy (I7500) - Google Mail und Kalender Problem

  • Antworten:3
Jotpe Martinez
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2011, 12:49:22 via Website

Hallo zusammen!:D

Also folgendes Problem:

Habe das Handy von meinem Bruder geschenkt bekommen und er hatte natürlich seine Email Adresse (googlemail) angegeben.
Gut. Konten von ihm gelöscht und meine eingerichtet.

Nun ... gibt es aber auf dem Handy das voreingestellte Googlemail Feature... dieses holt immer noch Mails von meines Bruders Konto runter.

Auch der voreingestellte Kalender bei dem Handy zeigt nicht meine googlemail Adresse an sondern möchte meine Termine an SEINE Adresse senden!

Weiss da jemand bitte eine Lösung zu??

Gruss

Jotpe

— geändert am 04.04.2019, 20:28:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.01.2011, 13:00:18 via App

mach ein hardreset. dann ist alles Original.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jotpe Martinez
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2011, 13:41:00 via Website

Eben das wollte ich verhindern. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Wie ginge der denn überhaupt?

Telefonnummern usw wären ja dann auch weg oder?

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

25.09.2011, 12:26:03 via Website

Die Telefonnummern werden über die Google Server gesichert. Nach Neuanmeldung zieht sich das Handy alle Nummern von den Servern. Den Hardreset machst du im ausgeschalteten Zustand über Lautstärke Leiser+Annehmen+Auflegen. Falls das Handy ein Recovery hat musst du noch die Option Factory reset wählen. Dann via Apply any file die rom sowie die addons installieren.

Antworten