Motorola Mileston

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2011, 11:44:14 via Website

Moin moin,

ich habe das Forum lange nicht mehr besucht. Irgendwie gab es früher eine Unterteilung in die einzelne Hardware - gibt es so etwas noc? Das machte das Suchen etwas einfacher.

ich möchte nämlich wissen ob es für das Milstone das Android 2.2 bereits gibt und wie ich dieses herunterlade. Oder kann man irgendwie anders einen Flash Player auf dem Milstone installieren?

Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.01.2011, 11:51:48 via Website

Christoph F.
ich habe das Forum lange nicht mehr besucht. Irgendwie gab es früher eine Unterteilung in die einzelne Hardware - gibt es so etwas noc? Das machte das Suchen etwas einfacher.

Dann scheinst du aber nicht im AndroidPit Forum gewesen zu sein. :wink:

Einfach runterscrollen. Et voilà! :grin:

Gruß Johann

— geändert am 18.01.2011, 11:52:23

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Franz
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2011, 11:53:04 via App

NEIN 2.2 gibt es nicht direkt von moto.es gibt nur eibe geleakte version.cynagogen mod,cronos und miui beinhalten diese version(und paar andere mods).
flash gibt es erst ab 2.2
lg

Antworten
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2011, 11:53:18 via Website

Sogar mit Bild, für Blöde :bashful:

Antworten
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2011, 11:54:17 via Website

okay, danke dann warte ich noch auf 2.2

Antworten