Samsung Galaxy S — Firmware 2.2 auf 2.2.1 lohnt sich das?

  • Antworten:10
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

18.01.2011, 11:28:06 via Website

guten tag meine freunde!ich habe eine frage und zwar wenn ich von meine firmware 2.2 auf 2.2.1 rüber gehe lohnt sich das?und wie muss das machen?ich habe keine erfahrung mit sowas und ich habe es noch nie gemacht!ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wie ich die auf mein Samsung drauf bekomme!!








MFG




Nuno:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

18.01.2011, 11:48:42 via Website

Hi,

die einfachste Methode für den Anfang ist via Kies. Dazu musst du mit einem Registry Patch Kies so modifizieren, das Kies glaubt du hättest eine ältere Firmware bzw. eine die z.B. in England upgedated werden kann.
Text und Download dazu gibt es bei XDA hier
Fürs Download muss man sich bei XDA anmelden.

Für Fortgeschrittene gibt es die Methode mit ODIN und einer Datei ...... JPY von samfirmware.com. Da würde ich mich erstmal einlesen.
Fürs Download sollte man sich bei samfirmware anmelden.

Ob es sich lohnt? Nunja. Es ist laut Benchmark ca. 200 Punkte schneller als das Stock ROM von 2.2.
Mehr möchte ich derzeit nicht dazu sagen.

Antworten
rosarote panter
  • Forum-Beiträge: 6

18.01.2011, 12:09:41 via Website

hallöchen--ich habe gestern auch vom 2.2 auf 2.21--der große durchruch ist es meiner meinung nach nicht--aber da sollte sich jeder sein eignes bild machen.

hier ist die anleitung--ausführlich----http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-i9000-galaxy-s-forum/98549-vorgehensweise-beim-kies-registry-patcher.html---------

damit machst du die Kies Registry Patche--geht gut und schnell--versuch dein grück und sammel einfach mal deine eigenen erfahrungen--schaden kann es ja

nicht--ich wünsche dir viel glück und würde mch freun wenn du was über deinen erfahrungen einbringst.

viel erfolg

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

18.01.2011, 12:11:18 via Website

Holger S.
Hi,