Samsung Galaxy S — Neues Kies - Alles anders???

  • Antworten:4
Karim
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2011, 10:49:54 via Website

Hallo
ich habe meine alte Kiesversion (hatte sie vor 2 Wochen installiert - die blaue mit dem verschiedenen Menüpunkten unten) deinstalliert und eine aktuelle von der Samsung Page installiert. Nun habe ich eine braune Version wo ich links am Rand die Bibliothek habe. (Version 2.0.0.11011_16). Vorher hatte ich die Möglichkeit mit dem Menüpunkt unten rechts über das HAndy ins Internet zu gehen. Das gibt es nun nicht mehr. Bin im Moment total durcheinander. Jemand eine Idee?

Antworten
Karim
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2011, 11:26:27 via Website

Ahaaaaaaaaaa, hatte wohl vor 2 Wochen die Version von Chip.de geladen. Bei genauerem hinsehen war die aber gar nicht fürs Galaxy S, obwohl auch damit alles funktioniert hatte. Damit konnte ich mit dem Notebook per USB Kabel ins Internet gehen. Die Oberfläche sah auch deutlich moderner aus. Meine Version jetzt ist direkt von der Samsung Seite und für das Galaxy S speziell. Hier geht es wohl nur noch das ich das Handy per Wlan mit dem Notebook connecte und dann so ins Internet gehen kann.

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

18.01.2011, 12:36:48 via Website

Nene, die alte war schon die Richtige, man konnte keine andere laden, selbst vom Link im Manual...die neue ist halt, na ja, NEU :D

Antworten
Karim
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2011, 13:06:48 via App

ne. habe von der Samsung Page die fürs 9000 gezogen. vom 05.01.und die ist anders als die von Chip.de

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

18.01.2011, 14:20:38 via Website

Ah ok, ich habe meine vor gut 4 oder 5 Monaten von Samsung geladen...das kann natürlich sein :D

Antworten