HTC Desire — SD karte schreibgeschützt,warum?

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

18.01.2011, 10:30:15 via App

Hallo zusammen,meine SD karte ist auf einmal schreibgeschützt,ohne etwas eingestellt zu haben.brauche Hilfe bitte wie ich dies wieder entfernen kann,danke.

  • Forum-Beiträge: 737

18.01.2011, 11:53:49 via Website

Wow...was für ein Argument...etwas dreist, aber okay...ist natürlich gerade in der heutigen Zeit auch schon schwer, sich mal FÜNF MINUTEN Zeit zu nehmen, wenn man ein Problem hat, das man lösen will...immer wieder gut, dass sich dafür andere Dumme finden...

Würde sagen, das nächste Mal suchst Du dann selber ^^

— geändert am 18.01.2011, 11:55:06

San Blarnoi

  • Forum-Beiträge: 2.545

18.01.2011, 12:38:20 via Website

Nachdem die Frage mit den Links wohl beantwortet ist und bevor das hier ausartet, mache ich mal zu.

Empfohlene Artikel