Witze

  • Antworten:4.463
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.06.2013, 14:41:45 via Website

Klassiker :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.07.2013, 17:56:23 via App

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Konnte man früher in Zeiten andächtiger Stille Störenfriede jeglicher Art mit Weihwasser in die Flucht schlagen, steht man heute kopfschüttelnd vor der Erkenntnis, daß es gar nichts Heiliges mehr auf diesem Planeten gibt, das einem Schutz gewähren könnte vor einer hinterhältigen Attacke eines Trolls.

In Norwegen gab es schon immer Trolle. Wer kennt sie nicht aus den Erzählungen von Astrid Lindgren und Tomte Tumtetot? Dunkle Baumwurzeln an eisigen Fjorden und Schluchten Norwegens waren ihr Zuhause, aus dem sie sich nur nachts hervortrauten. Und heute?

Heute sind sie im World Wide Web daheim.
Millionenfach trollen sie sich im Minutentakt durch die Welt der PC´s, von Alaska bis Madagaskar, von Feuerland bis Wladiwostok, nicht die kleinste Hütte, egal wie kalt, heiss, dunkel oder von der Sonne verwöhnt hat eine Chance, vor Trollen verschont zu bleiben.

Na ja, vielleicht gibt es doch eine Lösung: Niemals nie im Leben sich vor einen PC zu setzen und eine Webseite aufzuschlagen, die einen Button zu einem Forum hat. Und schon gar nicht, wenn er irgendetwas mit einem Chat zu tun hat.

Die Chaträume sind die Futterquellen der Trolle. Hier finden sie alles, was sie zum Leben brauchen: Diskussionen, intellektuelle Gedankenspiele, Liebesgeschichten, Satiren, Geburtstagsanzeigen und Schimpfwörter in allen Sprachen. Hier können Trolle schnuppern, futtern, lauschen, aufpassen, auf der Lauer liegen und stundenlang abwarten, um dann im passenden Moment zuzuschlagen.

Der typische Forentroll ist ein mutierendes Wesen. In jedem Fall hat er zwei kleine schwarze Augen und eine lange Nase. Diese ermöglicht es ihm, atmosphärische Schwingungen während einer Gesprächsführung schon viel früher als die Teilnehmer selber zu erkennen. Unbemerkt von anderen Usern läuft er wie ein rotierendes Wiesel zu Höchstform auf, egal, ob er in einem Forum in den USA oder in Deutschland unterwegs ist, und während die anderen sich noch unterhalten, ist er schon mittendrin.

Das untrügliche Kennzeichen eines Forentrolls ist sein arrogantes Verhalten. Seichtes Fachwissen überspielt er oft durch dominantes Auftreten in der Hoffnung, daß keine Fragen oder gar Widerworte an ihn gerichtet werden.

Ein professioneller Forentroll lässt keine andere Meinung als seine eigene zu, widerspricht selber aber ständig den anderen, die er rundum für ungebildet, platt und doof hält.

Trolle, die sich gerne die Generation 50+ aussuchen, fallen zudem durch ihre unterschwellige Aggressivität auf, die sie mitunter so geschickt verpacken, dass Leser hinterher selber aggressiv werden und sich nicht erklären können, woher das kommt.

Das ist der große Moment, wo ein Troll sich multipliziert. Tausende seiner geistigen Ergüsse sprudeln wie Schwefelquellen aus ihm heraus. Holt er einmal Luft, und schafft es wirklich jemand anderes, eine andere Meinung zu vertreten, wird dieses als persönlicher Angriff verstanden und virtuos in Sekundenschnelle zerpflückt.

Es ist bitter ernst. So ernst, daß ein Lachen in der Kehle stecken bleibt. Trolle kennen keinen Humor. Was nicht zum Weltbild eines Trolls passt, endet in einem psychologischen Rundumschlag, der so massiv ist, dass in Alaska die Eichhörnchen von den Bäumen fallen und in Madagaskar alte Holzfässer zu Staub werden.

Lebensmüde der, der es wagt, einem Troll zu widersprechen. Kein Argument der Welt könnte dem eines Trolles je ebenbürtig sein. Denn auf der Suche nach der Wahrheit seiner Aussagen, müsste man den Troll ja zuerst mit seiner Unwahrheit seiner Aussagen konfrontieren, oder?

Das ist zuviel, denn nun ist der große Moment da, in dem ein Forentroll sein Repertoire an Beleidigungen und verbalen Schlammschlachten öffnet wie eine schwarze Wolke ihre Schleusen und über der entsetzten Forengemeinde auskippt.

Sich über andere Menschen lustig zu machen, Neid zu säen, zu verleumden, leise nicht von lauten Tönen unterscheiden zu können und andere Ansichten polemisch anzugreifen - das sind die 10 Gebote im Leben eines Forentrolls.

Was kann man dagegen nun tun? Das Einfachste ist es, einen Troll nicht zu füttern. Auf Englisch heisst das: "Don´t feed the troll". Einfach nicht darauf reagieren.

Denn satte Trolle sind die allergrösste Gefahr im Forum. Dem Menschen gar nicht so unähnlich, suchen sie hier ihre Freunde, verlieben sich, heiraten sogar und bekommen Nachwuchs. Schon manches Forum musste diese leidvolle Erfahrung machen und hat seinen Geist nach 5 Jahren aufgegeben :smile:

Das überzeugende Argument eines Trolles? Ja, wo war das eigentlich? Niemand weiss es, keiner hat es gehört, wer gelesen?

Es hat sich verflüchtigt wie ein Nebelgespinst an einem regnerischen Märzmorgen – bis zum nächsten Besuch in einem anderen Forum.

Quelle:Aus dem Leben eines Forentrolls

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Marcel H.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

16.07.2013, 14:01:43 via App

Lol das ist zwar kein witz aber genial gemacht :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Ruhr-Steiger
  • Forum-Beiträge: 244

16.07.2013, 17:53:36 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington

Es hat sich verflüchtigt wie ein Nebelgespinst an einem regnerischen Märzmorgen – bis zum nächsten Besuch in einem anderen Forum.

Quelle:Aus dem Leben eines Forentrolls

Klasse Sache

Mobistel Cynus T5.........gute Technik muß nicht teuer sein

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

16.07.2013, 20:03:46 via Website

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!":P:P:P:P

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Marcel H.

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

16.07.2013, 20:53:22 via App

Michael d.
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!":P:P:P:P
+1

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.07.2013, 21:07:44 via App

Diese unnötigen Vollzitate sehen in der App besch...en aus !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Andy N.

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

16.07.2013, 21:24:36 via App

Oldviking
Diese unnötigen Vollzitate sehen in der App besch...en aus !
+1; Guter Witz :)
Ich bin aber nicht der erste und einzige der das in diesem Thread oder generell in diesem Forum tut!
Also:

Ein deutscher Steuerzahler kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Der Steuerzahler fragt Petrus, wieso hier so viele Uhren herumhängen.Petrus: "Jede Regierung hat bei uns eine Uhr, und wenn sie einen Fehler macht, dann rückt der Zeiger um ein Stück weiter!"Steuerzahler: "Und wo ist dann die deutsche Uhr?"Petrus: "Die hängt dort drüben, in der Küche. Wir verwenden sie als Ventilator!"
Aus der Zeitung :)

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.07.2013, 21:27:48 via App

Kashi

Ich bin aber nicht der erste und einzige der das in diesem Thread oder generell in diesem Forum tut!


Das macht es nicht besser.. B)

Vor allem, wenn du was zitierst, was direkt über dir steht.. ;)

— geändert am 16.07.2013, 21:28:59

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.07.2013, 21:29:54 via App

:grin: in andern foren soll man Verwarnungen bekommen deswegen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.07.2013, 21:38:34 via Website

...und hier kommen wir dann bitte zum eigentlichen Sinn des Threads zurück. In diesem Sinne:





Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager:
"Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann:
"Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann:
"Einen."

Manager:
"Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann:
"210325 Euro und 65 Cent."

Manager:
"210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann:
"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager:
"Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann:
"Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter AccountMarcel H.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.07.2013, 21:43:29 via App

Herrlich der war gut.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.07.2013, 21:50:38 via Website

Andy, der ist TOP

Keep cool :D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.07.2013, 22:00:07 via App

Ein pirat sticht auch ins rote meer.. B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

16.07.2013, 22:32:34 via Website

Auf dem Weg zum Büro findet der Programmierer einen Frosch.

"Eine Hexe hat mich verzaubert.
Ich bin eine Prinzessin. Küsse mich und ich werde deine Freundin."

Der Programmierer nimmt den Frosch mit ins Büro.
Nach einer Weile quakt der Frosch:
"Bitte, bitte, küss mich, eine Hexe hat mich verzaubert. Ich bin eine Prinzessin. Küsse mich und ich werde deine Freundin."

"Für eine Freundin fehlt mir die Zeit, ein sprechender Frosch ist aber ziemlich cool." <_<

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

16.07.2013, 22:38:31 via Website

Eine 90-jährige Frau sagt bei der Beichte zum Pfarrer:
Ich habe einen jungen Burschen verführt!"

Der Pfarrer sagt amüsiert:
"Das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht glauben!"

"Wirklich Herr Pfarrer, es ist halt schon 65 Jahre her, aber ich erzähle so gern davon!"

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

16.07.2013, 23:08:28 via App

+1 :)

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

16.07.2013, 23:19:02 via App

Kashi
+1 :)
+ 1 :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

16.07.2013, 23:19:37 via App

Frauke N.
Kashi
+1 :)
+ 1 :)
+1

— geändert am 16.07.2013, 23:20:15

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.07.2013, 16:19:21 via App

I
Kashi
Oldviking
Diese unnötigen Vollzitate sehen in der App besch...en aus !
+1; Guter Witz :)
Ich bin aber nicht der erste und einzige der das in diesem Thread oder generell in diesem Forum tut!
Also:

Ein deutscher Steuerzahler kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Der Steuerzahler fragt Petrus, wieso hier so viele Uhren herumhängen.Petrus: "Jede Regierung hat bei uns eine Uhr, und wenn sie einen Fehler macht, dann rückt der Zeiger um ein Stück weiter!"Steuerzahler: "Und wo ist dann die deutsche Uhr?"Petrus: "Die hängt dort drüben, in der Küche. Wir verwenden sie als Ventilator!"
Aus der Zeitung :)

Mfg

Kashi
Bester witz den ich kenne(BWDiK) :D

— geändert am 17.07.2013, 16:21:20

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.07.2013, 16:26:19 via App

das ist leider weniger witzig, eher traurig..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.07.2013, 16:33:35 via App

Ein Mann ist Programmierer. Seine Frau schickt ihn einkaufen und sagt: "Geh bitte Brot kaufen und wenn Eier da sind, dann bring sechs mit."
Er geht los und kommt mit sechs Broten zurück.
Seine Frau fragt wütend: "Sechs Brote, was soll dass denn???"
Er antwortet: Wieso, es waren Eier da..."


Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Marketingabteilung, der Kollege kann eine Datei nicht finden. Habe Ihm die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, er ist eine Weile beschäftigt.


08:25

Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen? Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User!


08:45

Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem extverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.


09:20

Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.


09:35

Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.


09:40

Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen. Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?


10:05

Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt 7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.


10:20

Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.


10:30

Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.


10:40

Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!


10:45

Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten. Gehe zum Mittagessen.


14:30

Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich machen?


14:35

Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia (muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.


14:40

Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den Antrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.


14:45

Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!


14:55

Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die Spätschicht nicht langweilig wird.


15:00

Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!




Es war einmal ein kleiner Junge der gefragt wurde:
"Was möchtest du mal werden?"
"Ich möchte mal Schriftsteller werden, ich möchte was schreiben was in den Leuten Emotionen weckt, etwas wo sie weinen, wo sie Wutausbrüche bekommen!"
Sein Berufswunsch hat ich erfüllt:
Heute arbeitet er bei Microsoft und schreibt die Fehlermeldungen!

— geändert am 17.07.2013, 16:34:59

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Marcel H.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.07.2013, 16:55:26 via App

Nocheinen englischen ^^
A female computer consultant was helping a macho male set up
his computer and she asked him what word he would like to use
as a password to log in with. Wanting to embarrass the female
he told her to enter: "PENIS".
Without blinking or saying a word, she entered the password, but
she almost died laughing at the computer's response:
"PASSWORD REJECTED. NOT LONG ENOUGH."

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2013, 17:12:56 via App





*Facepalm*

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.07.2013, 17:49:29 via App

Alain Bouayeniak von Flashington

Iwie fake



*Facepalm*

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Marcel H.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2013, 17:56:16 via App

Warum wieder ein Zitat wenn der Beitrag doch direkt drüber steht ?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

17.07.2013, 18:16:14 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington


*Facepalm*

+1

Keep cool :D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.07.2013, 18:18:19 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Warum wieder ein Zitat wenn der Beitrag doch direkt drüber steht ?


+1 :angry:

— geändert am 17.07.2013, 18:18:55

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 18:48:57 via App

Susila
Microsoft veranstaltet eine Entwicklerkonferenz und hat Linus Torvalds als Gastredner eingeladen. Als alle zusammen am Buffett stehen, stürmt ein Bewaffneter in den Saal und brüllt: "Wer von euch ist Linus Torvalds?" Todesmutig meldet sich Linus Torvalds. Darauf der Schütze: "Duck dich!" und feuert eine Salve ab.

Kalt..... ;-)

OnePlus One

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 19:02:44 via App

Sascha
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

XD

Den muss ich mir merken.

OnePlus One

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

17.07.2013, 19:55:15 via Website

Hoffentlich zitiert er nun nicht die ganzen alten Witze :cold:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.07.2013, 20:50:49 via App

Gott wozu gibts die Zitat funktion... Irgendwie suchen manche in diesem Forum nur nach Dingen über die sie sich beschweren können

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

17.07.2013, 20:52:58 via App

Comyu
Gott wozu gibts die Zitat funktion... Irgendwie suchen manche in diesem Forum nur nach Dingen über die sie sich beschweren können
+1 mit Sternchen

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.07.2013, 20:53:56 via App

Frauke N.
Hoffentlich zitiert er nun nicht die ganzen alten Witze :cold:
:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

17.07.2013, 20:54:29 via App

Comyu
Gott wozu gibts die Zitat funktion... Irgendwie suchen manche in diesem Forum nur nach Dingen über die sie sich beschweren können
Alains Beitrag:
Aus dem Leben eines Forentrolls :)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2013, 20:58:07 via App

Hehe ja der Forentroll gilt als allgemein unbelehrbar!! B) Aber mal ernsthaft wieso muss ich einen Beitrag der direkt über mir ist zitieren? Und dann auch noch komplett? Wozu ?!



Das untrügliche Kennzeichen eines Forentrolls ist sein arrogantes Verhalten. Seichtes Fachwissen überspielt er oft durch dominantes Auftreten in der Hoffnung, daß keine Fragen oder gar Widerworte an ihn gerichtet werden.

— geändert am 17.07.2013, 20:59:44

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

17.07.2013, 21:00:45 via Website

Comyu
Gott wozu gibts die Zitat funktion... Irgendwie suchen manche in diesem Forum nur nach Dingen über die sie sich beschweren können


In einem Witze Thread die alten schon mal gepostenen Witze zu zitieren ist nicht witzig :cold:

aber Hauptsache mal seinen Senf dazugeben :wacko:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2013, 21:01:34 via App

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:02:35 via App

Frauke N.
Hoffentlich zitiert er nun nicht die ganzen alten Witze :cold:

Keine Sorge, werd ich nich.
PS: Es ist meines Wissens nicht verboten, Beiträge zu Zitieren. ;-)

OnePlus One

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.07.2013, 21:06:11 via App

Das sagt ja auch keiner nur wozu alte Witze zitieren? :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

17.07.2013, 21:07:09 via App

Ich lass das Zitat mal.
Aber zu senf dazugeben..
Un du machst das nicht?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

17.07.2013, 21:08:40 via Website

Zwecklos, sie verstehen es nicht.......:wacko:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

17.07.2013, 21:25:43 via App

Frauke N.
Comyu
Gott wozu gibts die Zitat funktion... Irgendwie suchen manche in diesem Forum nur nach Dingen über die sie sich beschweren können


In einem Witze Thread die alten schon mal gepostenen Witze zu zitieren ist nicht witzig :cold:

aber Hauptsache mal seinen Senf dazugeben :wacko:


lol Mir ist auf gefallen das du immer und überall deinen Senf dazu gibst.

Freiheit für Ultras..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2013, 21:28:26 via App

Das Thema hatten wir doch gestern schon... Bitte widmet Euch nun wieder dem eigentlichen Sinne des Threads!

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:28:52 via App

Man sollte die Thread-Überschrift in Beschwerde-Thread ändern. :-)

OnePlus One

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.07.2013, 21:36:27 via App

Zurück zum Thema:

Der ist nicht Rassistisch gemeint und ich habe nix gegen Polen aber der Witz is einfach hama.

Kaum sieht man 'n Polen,
schrein alle ich wurd' bestohlen.

OnePlus One

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

17.07.2013, 21:45:49 via Website

find ich gar nicht witzig,sorry.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

17.07.2013, 21:49:38 via App

In der Schule haben wir ohne Grund die Lehrer im Lehrerzimmer gefesselt...
Wir hatten an einem Tag die Schule unter Kontrolle!
Wie haben gefeiert bis zum Schulschluss

— geändert am 17.07.2013, 21:50:04

Antworten