Witze

• Antworten:4.351
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

12.09.2013, 23:10:58 via App

Ein Mann sitzt vorm Rechner . Schatz!
Hast du das Passwort an unseren Rechner geändert?
Ja !
In was denn?
In das Datum des Tages an dem wir uns kennengelernt haben!
Blöde Kuh!!!!!!!

— geändert am 12.09.2013, 23:11:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 428

09.10.2013, 11:39:22 via App

Ein Mann kommt zur Musterung.
"Wo wollen sie denn hin?" fragt der General.
"Zur Marine."
"Können sie schwimmen?"
"Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?"

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

30.10.2013, 21:11:22 via Website

Meine englische Chefin hat mir - mit typisch britischem Humor - die Tage einen erzählt, wo ich abgerollt bin - hier mal die Übersetzung:

Eine Frau mit Kind auf dem Arm steigt in Stratford-upon-Avon in einen Bus und schaut sich nach einem freien Sitzplatz möglichst in den vorderen Reihen um. Tatsächlich findet sie einen. Als sie sich gerade hinsetzen will, sagt der Hintermann vernehmlich laut: "Ma´am, Sie haben das mit Abstand hässlichste Kind, was ich je sah!"

Vor Wut schnaubend und sich Beifall | Hilfe suchend umschauend, nimmt sie einen Mann wahr, der sich erhebt und ihr sagt: "Lady, also das müssen Sie sich wirklich nicht gefallen lassen, was für eine Frechheit! Hauen Sie dem Kerl eine rein, ich halte solange Ihren Schimpansen."

:grin:
Verena

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

07.11.2013, 09:58:07 via Website

Ich packe dies einfach mal bei Witze rein.

Dies habe ich in einem Forum gefunden. Sollte dies gegen Regeln verstoßen, so bitte ich um löschung.

Stefan E.
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan
--------------------------------------------------

Benjamin
esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
sachen gibt`s......

Stefan E.
Jetzt mal im Ernst. Wir haben nicht vor unsere
Ernährung umzustellen. Wir suchen ein neues WC,
aber ein vernünftiges! Gibt es vielleicht Modelle
von Italienischen Herstellern oder so? Es müßte
allerdings ein Stand-WC sein.

Stefan

benita
Geht auch ohne Ernährungsumstellung.
Guckst du www.biomedicus.de/phyto/rizinus.htm
Gruss von Ruhfuss.

me.max
NE also wirklich lol

sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich)
durchlassen ... ( 2. Lachanfall)
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist.Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach.Ei sei denn ? Ja es sei denn, Deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr sorry gacker kreisch

meStefan
ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC´s für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung!
Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand!

Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen! :O)

Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!

Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

...ansonsten wieder umsteigen auf´s gute alte Plumsklo!

meStefan
Oder so etwas: http://www.herbeau.com/5501.html

:O)

benita
Hallo Stefan,
Das ist was für den Pabst. Kann man beim sch...
noch ne Audienz geben.
Gruss von Ruhfuss.

Springer
Ist ja klasse das Teil, will haben.

meStefan
Wenn ich´s mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC- Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zu Arzt!
Da ist die Sitzung auf´m Klo bei Euch wohl eher eine "Geburt"?

Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

Spaß muß sein, und wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :O)

Ich mach mir gerade in Gedanken ein Bild!?!?
Eieieiei!

meStefan
Das Klo gibt´s auch als "Zweisitzer"!
Kein Witz!
So kann die Familie zusammen Sitzung halten!

benita
Schatz ich war gerade auf dem Klo 12 Pfund ohne Knochen.

m.havenith
Alles was durch eine 1" Rosette passt,

das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr....

Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde.
Dazu muss schon was anderes rein.

Stefan E.
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus
ernstgemeint.

benita
Tschuldigung,aber wunderst du dich?
Ein Brüller jagd den anderen.
Hasste die Sch... nu auch noch gewogen?
Ne Antwort hat Max doch schon gegeben.
Gruss und Dank für diese Tolle Geschichte von Ruhfuss.(Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).

Babette R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.514

10.11.2013, 01:16:53 via Website

Bevor es what`s app gab und auch eine sms erst erfunden werden mußte..................

"Wie viel Holz oder Kohle brauche ich eigentlich, um Feuer für die Rauchsignale zu machen?"

"Soll es denn Ortsgespräch, Ferngespräch oder Überseegespräch werden?"

"Überseegespräch.............."

"Dann mußte das Ruhrgebiet anzünden mit seinen Kohlevorrat.......................:*) "

— geändert am 10.11.2013, 01:17:28

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

10.11.2013, 01:19:26 via App

bei whatsapp kann jeder seine privaten fotos verschicken, ohne das jemand mitliest bzw. diese sieht

— geändert am 10.11.2013, 01:19:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.514

10.11.2013, 01:23:16 via Website

Michael Mart
bei whatsapp kann jeder seine privaten fotos verschicken, ohne das jemand mitliest bzw. diese sieht
..............und das ist ein "Witz" hier in Threat?????? :blink::wacko::P

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

10.11.2013, 09:44:23 via App

Die Witze hier haben stark nachgelassen. Nur noch Schrott mit Grammatikfehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

15.11.2013, 22:34:00 via App

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter 'gross' verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!" Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

15.11.2013, 22:50:55 via App

@Torsten: made my day xD
Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine zur anderen: "Das nächste mal bezahlst aber Du!"

— geändert am 15.11.2013, 22:56:10

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.11.2013, 22:59:31 via App

Mister Y
Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine zur anderen: "Das nächste mal bezahlst aber Du!"

Verstehe den Witz nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.334

15.11.2013, 23:25:18 via App

ilias
Mister Y

Verstehe den Witz nicht.
Geraden sind, wie der Name schon sagt gerade, und sind unendlich lang. D.h. zwei Geraden können sich nur einmal schneiden ;)

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.11.2013, 23:28:06 via App

Und wer bezahlt da was? O.o
Ah eh vllt ist der Witz darin das es kein nächstes mal geben wird?!

— geändert am 15.11.2013, 23:31:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

16.11.2013, 00:57:34 via App

Sgt G.

das es kein nächstes mal geben wird?!

Ganz genau :D

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.11.2013, 01:38:21 via App

Michael d.
Michael Mart
..............und das ist ein "Witz" hier in Threat?????? :blink::wacko::P

wenn man weiß, das dies nicht zutrifft schon. (also der teil mit privat)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.729

20.12.2013, 17:31:44 via Website

Auf der Kirmes kommt ein Betrunkener an den Schießtand.
Er bezahlt für drei Schuss, zielt und trifft 3x ins Schwarze. Der Schießbudenbetreiber gibt ihm den Hauptpreis, eine lebendige Schildkröte. Der Betrunkene nimmt das Tier und geht weg.
Nach einer Weile kommt er wieder, schießt nochmal und gewinnt wieder eine Schildkröte.
Das ganze wiederholt sich ein paar mal. Als der Schausteller keine Schildkröte mehr hat gibt er dem Betrunkenen einen Teddy.
Der Betrunkene sieht den Teddy und sagt:"Deinen scheiss Teddy kannst Du behalten, ich will noch ein Fischbrötchen!"

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

20.12.2013, 17:37:31 via Website

Kommt ein Mann in ein Geschäft für Musikinstrumente und sagt: "Ich möchte die rote Trompete und die weiße Ziehharmonika kaufen."
Antwortet der Verkäufer: "Den Feuerlöscher können sie haben, aber der Heizkörper ist unverkäuflich."

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.729

24.12.2013, 16:02:10 via Website

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete.
Plötzlich tauchte in einer grossen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm.
Der Fahrer des TT, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig: "In Ordnung." Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er auf seinem Hi-Tech-Minidrucker einen 150-seitigen Bericht, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe".
Der Schäfer sagt. "Das ist richtig! Suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein.
Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? "Klar, warum nicht", antwortet der junge Mann. "Sie sind Unternehmensberater." "Das ist richtig. Woher wissen Sie das?" "Sehr einfach", sagt der Schäfer. "Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache. Und jetzt geben Sie mir bitte meinen Hund wieder!"

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

24.12.2013, 20:34:16 via App

Der letzte Satz ist genial :D

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.018

24.12.2013, 23:19:40 via App

Der Unterschied zwischen einer Dame und einem Diplomaten:

Ein Diplomat, der ja sagt, meint vielleicht,
Einer, der vielleicht sagt, meint nein,
Und einer, der nein sagt, ist kein Diplomat.

Eine Dame, die nein sagt, meint vielleicht,
Eine, die vielleicht sagt, meint ja,
Und eine, die ja sagt, ist keine Dame.

Galaxy S9+ und happy. 😁

Antworten