Facebook nicht mehr im Hintergrund

  • Antworten:0
Fiddler
  • Forum-Beiträge: 37

18.01.2011, 09:08:47 via App

Hi zusammen,

wurde heute mal wieder unsanft durch eine Faceebook-Notification geweckt, obwohl meine Facebook App geschlossen ist.

Ich weiss, dass man sich bei Facebook abmelden muss, damit man keine Benachrichigungen mehr bekommt.
Ist mir aber zu blöd jedesmal den Benutzernamen und Passwort neu eingeben zu müssen. Dann brauch ich auch keine App :-)

Also habe ich nach einer Alternative geschaut, da ich keinen Taskkiller nutzen will.

Habe dann anschliessend unter den laufenden Diensten geschaut und da lief nix mit Facebook.

Wenn ich aber unter "Einstellungen", " Anwendungen", "Anwendungen verwalten" gehe ist doch tatsächlich ein laufender Facebook Dienst. :-)
Kurz auf "stop erzwingen" und voilà, Facebook ist definitiv nicht mehr aktiv. Beim Starten der Facebook App ist man aber trotzdem weiterhin angemeldet :-)

Habe auf den Homescreen noch schnell eine Verknüpfung als Schnellzugriff angelegt.

Jetzt sollten auch meie Akkuprobleme weg sein. Hab mich schon gewundert, warum der in letzter Zeit so schnell leer wird....

Hoffe, dieser Tipp hilft dem einen oder anderen weiter.

Gruss,
Fiddler

Antworten