HTC Desire - Desire hängt im Bootscreen!

  • Antworten:6
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

17.01.2011, 22:26:06 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Desire. Ich hatte das MIUI Rom drauf, nun wollte ich aber wieder das HTC HD Rom drauf haben, ich hab alles wie normal auch gemacht, nur jetzt hängts im Bootscreen!! Dieses grüne HTC Logo ist nun schon seit 15 da! Kann ich das Desire ausm Recovery auf Werkszustand bringen? Oder habt ihr einen besseren Vorschlag? Ich brauch eure hilfe! Bitte!

Mist das sollte ins Root Forum!

— geändert am 04.04.2019, 20:28:42 durch Moderator

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

17.01.2011, 22:57:40 via Website

Hallo,

hast du mal probiert, dass Rom ein zweites Mal über die Recovery zu flashen, vllt. ging beim ersten
Mal nur irgendwas schief. Falls du ein Backup deines Original Roms hast kannst du das natürlich auch wieder zurückspielen.

Ich würds jedoch erstmal mit einem zweiten Flashen probieren.

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

17.01.2011, 22:59:57 via Website

Ok, werd ich mal probieren. Muss ich davor nochmal wipen? Müsst aber glaub eal sein oder?

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

17.01.2011, 23:36:03 via Website

Ich hab jetzt das Rom nochmal installiert, der htc Bootscreen ist aber auch wieder seit 10 Minuten da! Kann mir dann keiner helfen? Gibts nicht noch andere Möglichkeiten?

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

18.01.2011, 00:15:04 via Website

also für manche roms braucht man glaube ich bestimmte radioversionen.
hast du schonmal überprüft ob das alles zusammen passt.
sonst vllt mal eine andere rom testen gibt ja verschiedene HD roms

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

18.01.2011, 00:23:42 via Website

Ich probier jetzt einfach mal ne ältere HD Rom aus... Hoffentlich gehts dann wieder!

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

18.01.2011, 07:45:30 via App

Das erste booten kann durchaus mal dauern. 10 Minuten bestimmt. Bei dem hd port den ich mal probiert hatte waren es sogar deutlich mehr. Also 15 Minuten mindestens warten. Viel länger kann ich mir nicht vorstellen...

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten