DroidStats im ovi-Market?

  • Antworten:4
Markus Andres
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2011, 22:12:05 via App

Hey tut mir leid für die Frage, aber villeicht weiss jemand Bescheid. Also suche eine App ala DroidStats die SMS und Gesprächsminuten zählt. App soll für Nokia Smartphones sein, also im ovi-Market.
vielen dank

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.01.2011, 00:44:21 via Website

Wäre diese Frage nicht besser in einem Symbian-Forum aufgehoben? :P

Antworten
Markus Andres
  • Forum-Beiträge: 9

18.01.2011, 11:19:39 via App

villeicht hat ja jemand Ahnung davon. oder ist es hier verboten über etwas anderes zu reden als Android, wie in einem Opel Forum zu einen Vw eine frage zu stellen?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.01.2011, 12:42:59 via Website

Natürlich ist das nicht verboten, sonst wäre mein Kommentar anders ausgefallen :vader:

Aber eine Antwort wirst du mit größerer Wahrscheinlichkeit in einem Symbian-Forum bekommen, oder meinst du nicht? :bashful:

Antworten
Michael Ludwig
  • Forum-Beiträge: 54

18.01.2011, 23:36:06 via Website

Ich habe gehört das User dort öfters die Anwendung Freiminmon nutzen. Ich hab aber keine Ahnung was sie kann und wie gut. Nach dem Namen zu beurteilen nur für Gesprächsminuten.

Grüße Michi

Antworten