Suche T9 App

  • Antworten:3
Andi
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2011, 20:47:47 via Website

Hallo Forum.

Vieleicht bin ich zu ungeschickt, aber ich sucher Vergebens eine
KeybordApp, die eine einfache HandyT9 Tastatur mit Deutschem Wörterbuch hat.
Gibt es da etwas ?
Ich danke euch schon im vorraus.

Gruß
Andi

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.01.2011, 20:51:26 via App

Hallo Andi, schau doch mal im Apps Review Forums nach Izzys Tastatur Thread, oder über den Link in meiner Signatur.

Antworten
Johannes Kowarsch
  • Forum-Beiträge: 24

17.01.2011, 21:02:30 via App

Genau das hab ich auch gerade die letzten tage gesucht!!! Trifft sich wirklich gut. :)

Und ich bin fündig und glücklich geworden...
Smart Keyboard heißt das Zauberword! Du musst dich erst ein wenig in die Einstellungen rein Fuchsen. Aber es lohnt sich!

Es ist echt kaum zu glauben das es nirgends mehr eine normale T9 Tastatur bekommt. mit der schreibe ich 1000 mal schneller als mit Swype und normalen, umständlichen, viel zu keinen quertz Tastaturen.

UND DAS SOLL FORTSCHRITT SEIN???

Gruß j.kowi

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 9

18.01.2011, 19:35:40 via Website

Suuuper !

Danke, das ist die Perfekte App.
Als Jahrelanger T9 Dauersimser absolue Pflicht.

Kann es nur weiterempfehlen :grin:

Antworten