HTC Desire - Navi

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Bingo
  • Forum-Beiträge: 40

17.01.2011, 20:30:18 via Website

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob das bei der Auslieferung bereits aufgespielte
"Navigation", das googlemaps nutzt eine Stimmausgabe hat? Sprich ob
da normal Anweisungen kommen wie "biegen sie rechts ab"?

Irgendwie schweig sich meine Navisoft da aus, oder muss ich da erst noch
etwas einstellen?

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

bye
Binto

— geändert am 04.04.2019, 20:28:41 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

17.01.2011, 20:41:27 via App

hallo, nein ich musste erst was installieren. ich glaube irgendwas mit tts ex... such mal nach tts im Market oder ein findiger User hat bessere Infos als ich hier :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

17.01.2011, 20:47:47 via App

Ist bei Google Maps Navigation mit eingebaut. Du musst aber ein Sprachausgabemodul -Pico TTS- installieren und dann bei Einstellungen-Sprache-Sprachausgabe einstellen. Bei mir hat Maps sich aber von alleine gemeldet und wollte das Modul downloaden.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Bingo
  • Forum-Beiträge: 40

17.01.2011, 20:55:18 via Website

vielen Dank für Eure Hilfe jetzt läufts!!!

Danke!!

Antworten