Internetverbindung bei tethering

  • Antworten:0
Daniel Sander
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2011, 19:26:46 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das archos 5 IT mit androit 1.6 drauf und das problem ist das der market nicht drauf ist, also habe ich ihn mit market4archos installier.
Das problem halt das keine stabile internetverbindung aufgebaut werden kann, also habe ich es per tethering versucht was nach anderen foren helfen soll.
so nun aber steht da kein netzwerk oder so ähnlich und wenn ich das mache(das thetering : über handy bei google anmelden und dann mit archos 5 anmelden) ist bei meinen handy (samsung gt5620) eine erdkugel (für den browser ) mit einem schloss dran. ich glaube die internetverbindungen sind gesperrt für thetering.Frage also : Wie kann ich die internetrverbindungen entsperren/freigeben so dass ich tethering nutzen kann? hab auch irgentetwas von provider oder so gehört bitter helft mir /oder muss man das per anruf entsperren bei blau.de?

bedanke mich schon mal:vader::D

PS:Handy karte :blau.de Die zugangsdaten für tethering: wap.eplus.de

— geändert am 17.01.2011, 19:30:19

Antworten