Und noch ein neuer Droid..

  • Antworten:4
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

17.01.2011, 17:11:37 via Website

Hallo und Servus,

ich bin Robert, komme ursprünglich aus NRW, studiere zur Zeit aber im wunderschönen Weimar Architektur.
Ich bin nun vor gut einer Woche von einem (mir damals als Geschenk überreichten) iPhone 3G auf das HTC Legend umgestiegen und ich muss sagen ich habs noch nicht eine Sekunde lang bereut, ganz im Gegenteil.
Ich bin freue mich drauf, ein Teil der Community zu werden :)

— geändert am 17.01.2011, 17:19:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.01.2011, 17:29:21 via Website

Hallo Robby, im AndroidPi Forum. :D

Schön das du zu uns gefunden hast. :grin:

Und viel Spaß mit deinem neuen HTC Legend.

Gruß nach Weimar,

Johann

— geändert am 17.01.2011, 17:31:17

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

17.01.2011, 17:29:58 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße aus Oberfranken
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.01.2011, 18:18:19 via App

Und wir freuen uns, dass du ein Teil der comunity sein möchtest. Hier ist immer was los!

Auch von mir herzlich willkommen. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.01.2011, 21:47:53 via Website

Noch einer aus NRW, sehr gut :) Willkommen hier!

Antworten