Sony Ericsson Xperia X10 - Gingerbread Tastatur

  • Antworten:2
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

17.01.2011, 16:37:34 via Website

So hab wieder gestöbert.

Hier gibts die Gingerbread-Tastatur aus der Version 2.3. Das gute an dieser Datei ist, das sie ab 2.1 läuft und nicht wie die vorherigen immer zu klein dargestellt wurden.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9907136

Viel Spaß

— geändert am 04.04.2019, 20:28:39 durch Moderator

Ein Mann Armee

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2011, 21:30:00 via Website

prima, vielen dank, diese r19-version vibriert jetzt auch auf meinem sony x8

zum thema: sind solche keyboard-apps nicht ein enormes sicherheitsrisiko? fuer einen findigen programmierer duerfte es doch eigentlich ein leichtes sein, die tastatureingaben abzufangen, unbemerkt weiterzuleiten und damit passwörter auszuspionieren.
kay

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.01.2011, 00:33:08 via Website

Aus eben diesem Grund wirst du vom System beim Aktivieren einer Tastatur auf genau diesen Umstand hingewiesen ;)

Als "enorm" würde ich das Risiko alledings nicht bezeichnen, solange du die Tastatur von einer "vertrauenswürdigen" Quelle beziehst.

Antworten