Sonstige HTC Devices - Internet-Flat nach Root

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Chris Oberstuke
  • Forum-Beiträge: 21

17.01.2011, 16:08:34 via Website

Ich habe mit letzte woche eine Aldi-Talk Internet flat für 8 EURO gekauft,gestern habe ich auf mein Magic CM 6.1 gezogen,und es geht mit wlan alles(browser,market,maps,youtube app,facebook app ect.) aber sobald ich wlan ausschalte und internet über aldi laufen lasse kriegt nurnoch der browser verbindung,und alle internet apps kriegen keine verbindung...

Was soll ich tun,bitte um hilfe

gelöst: hatte die falschen einstellungen zu eplus^^

— geändert am 04.04.2019, 20:28:39 durch Moderator

Antworten
Jannik He
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2011, 12:16:44 via Website

Was meinst du mit falschen einstellungen? Habe genau das gleiche problem.. gerooted und ne desire hd rom geflashed und kein inet für die apps..

Antworten