Rezepte

  • Antworten:6
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

17.01.2011, 14:24:45 via Website

Hi zusammen,
ich such ein App, mit dem ich Supermarkt quasi ein Rezept aussuchen kann und ich dann die Zutatenliste direkt erhalte.
Wenn möglich auf deutsch, englisch wär aber auch kein Problem. Und am allerbesten wärs noch, wenn man nach Zeitaufwand sortieren könnte.

Benutzt ihr da was in die Richtung?
Gruß Felix

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

17.01.2011, 14:58:37 via Website

Muss es ne speicherverbrauchende App sein? Ich bin mit http://www.chefkoch.de sehr zufrieden. Wenn Du das mit Deinem Mobil-Browser aufmachst, dann landest Du auch auf der Mobilseite...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.01.2011, 15:00:42 via Website

kann dir [app]rezepte[/app] ans herz legen.
ist einfach perfekt, und jeden cent wert!!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

17.01.2011, 15:31:26 via Website

danke für den Hinweis mit chefkoch...ich sitz am pc und hab nur m.chefkoch.de probiert.

Und dann werd ich wohl auch einfach die Seite bookmarken, wobei das App auch nicht schlecht aussieht. Aber wenns auch ohne Bezahlen geht, probier ich erst mal chefkoch aus.

Antworten
Steffen Jungermann
  • Forum-Beiträge: 18

17.01.2011, 16:14:50 via Website

noch ne Frage dazu:

gibt's denn eine App bei der ich eingeben kann was ich habe und die mir dann entsprechende Rezeptvorschläge macht?

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

17.01.2011, 16:20:43 via Website

@steffen: auf der chefkoch Seite geht das schon, aber nicht in der mobilen Variante.

— geändert am 17.01.2011, 16:21:02

Antworten