Suche bestimmtes Keyboard

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

17.01.2011, 11:18:37 via Website

Hallo Zusammen

Suche ein bestimmtes Keyboard und zwar lernte die durch scannen der SMS ,hatte Sie eine weile drauf und war eigentlich zufrieden.
Dann kam ein kostenpflichtiges Update und habe erstmal davon abgelassen. Leider habe ich nicht mal ein Backup von der App gemacht.

Hoffe Ihr habt dazu ne Idee.

Danke schon mal in voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.01.2011, 11:23:16 via Website

Scroll doch mal durch Izzys Thread "Uebersicht Keyboards". Vielleicht findest du es ja dort. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Kollenz
  • Forum-Beiträge: 31

17.01.2011, 11:27:23 via Website

SwiftKey lernt durch SMS und kostet seit es aus der Beta-Phase raus ist.

Grüße, Michael

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

17.01.2011, 12:04:19 via Website

Swiftkey gibt es im Januar noch für 2 $ (1.50 €)

Kann es jedem nur empfehlen, ich benutze keine andere Tastatur mehr!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

17.01.2011, 12:59:47 via Website

Sheldor
Swiftkey gibt es im Januar noch für 2 $ (1.50 €)

Kann es jedem nur empfehlen, ich benutze keine andere Tastatur mehr!

Dankeschön, das ist Sie ;)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

18.01.2011, 13:17:32 via App

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der SwiftKey Trial und der Vollversion?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.01.2011, 13:54:32 via Website

Thomas B.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der SwiftKey Trial und der Vollversion?

Ein kurzer Blick in den Market hätte ja gereicht: *Predictions expire after 31 days with this free version* >_>

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

18.01.2011, 14:07:38 via App

Hab ich übersehen. Sorry.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

18.01.2011, 17:02:51 via App

Habe mal eine Frage, wie erkläre ich dem Tool das es Umlaute schreibt / anbietet?
Habe das Milestone, wenn ich über die Hardware Tastatur schreibe und zb. a/o/u länger drücke kommt nix bei raus.
Schiebe ich Sie zu erscheint bei u/o nur die Zahl.

Wahrscheinlich liegt bei der Frage das halbe Forum am Boden. Hoffe das mir trotzdem weiter helfen kann ;)

Antworten