Motorola Milestone - Einschicken von Motorola Milestone bei O2 - wie lange dauert's?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

17.01.2011, 08:49:40 via Website

Hi !
Hab mein Milestone am Samstag (15.01.) im O2 Shop abgegeben, weil der Kopfhöreranschluss nicht mehr so wollte wie ich und es sich nicht mehr zurücksetzen lässt. Die haben es zu Arvato-Services geschickt und gesagt es wird 2-3 Wochen dauern. Hab dann als Leihgerät so en blödes Samsung U700 bekommen, womit man wirklich NUR telefonieren und smsen kann :angry:

Hat jemand Erfahrung wie lange es jetzt dauert bis ich meinn Stein wieder krieg ?

Ich verzweifel noch ohne anständiges Handy :wacko: ...

— geändert am 04.04.2019, 20:28:30 durch Moderator

christian m.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

17.01.2011, 09:31:09 via Website

hey

ich weis nicht wie lange es bei O2 dauert aber hättest du nicht direkt nach DatRepair schicken ?
Dort hast du dein Gerät wenn du es Montag losschickst in der Regel am Donnerstag wieder.

— geändert am 17.01.2011, 09:31:24

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.01.2011, 09:31:20 via App

Bei datRepair ist es etwa eine Woche, keine Ahnung wie das bei arvato aussieht...

christian m.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

24.01.2011, 19:21:23 via Website

Über den O2 Shop dauerte es bei mir 3 Wochen beim 1. und 4 Wochen beim 2. mal

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

07.02.2011, 12:55:48 via Website

Also ich hab es samstags beim O2 Shop abgegeben und konnte es 16 Tage später (montags) wieder abholen.
Falls ich es nochmal einschicken sollte, werd ich wohl wieder mit 2 Wochen ohne anständiges Handy leben müssen ^^

Eigentlich war nur irgendwas am Kopfhöreranschluss kaputt und es ließ sich nicht mehr zurücksetzen...
aber ich hab quasi ein neues Gerät bekommen :]
und die Tastatur geht butterweich we nie zuvor auf und zu ^^

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

07.02.2011, 13:02:11 via App

also ich hab mein handy zu arvato geschickt!!es kam auch nach knapp 2 wochen wieder.aaaber mit ner dicken macke im gehäuse direkt am display, überhalb des lichtsensors....ich habs zur reklamation geschickt, und nach etwas mehr als einer woche hab ich ein neues austauschgerät bekommen :) da hab ich es gern ein 2tes mal eingeschickt(hatte ja so oder so ein paar winzige kratzer, da schon 1 jahr alt) also man kann auch glück im unglück haben...lg

Antworten