Samsung Galaxy S — Wo bekomme ich Windows live Messenger also das Orginal???nicht ebuddy!!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 133

16.01.2011, 23:46:52 via Website

Wo bekomme ich Windows live Messenger also das Orginal???nicht ebuddy!!






MFG



Nuno:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

16.01.2011, 23:49:15 via App

vermutlich garnicht.. Windows Live = Microsoft. Android = Google. würde mich wundern wenns den geben würde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

16.01.2011, 23:50:25 via Website

aber es gab mal ein app nur das kann man nicht mehr runterladen deswegen wundert mich das ein wenig:wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

17.01.2011, 13:40:40 via Website

Christian Jandl
was is mit msn droid?
einfach im market msn eingebn, probier mal den


ich werde es mal versuchen!!danke dir!!werde bericht dazu geben°!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

17.01.2011, 13:43:01 via Website

also ich benutze msn droid, das funktioniert bestens !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2011, 01:58:57 via Website

Cyp
vermutlich garnicht.. Windows Live = Microsoft. Android = Google. würde mich wundern wenns den geben würde

symbian gehoert doch auch net zu microsoft und trotzdem gibts den echten wlm dafuer...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

03.04.2011, 02:50:28 via App

Liegt wahrscheinlich daran, dass bei Nokia jetzt ein ehemaliger MS Manager arbeitet und beide Unternehmen jetzt die besten Freunde sind ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

03.04.2011, 14:04:13 via App

Wenn du das Originale willst musst dir nen Windows Phone 7 holen!

Ja es gab mal bis vor kurzem ne App die hieß MSN Talk steht meiner Meinung nach den von der PC bekannten Version in nichts nach, File Transfer usw möglich. Nur Microsoft hat die verklagt wegen dem namen und sie mussten die App rausnehmen ist aber wieder unter neuem Namen drin "Epinephrin"

— geändert am 03.04.2011, 14:05:26

Antworten

Empfohlene Artikel