HTC Desire HD - DHD startet nicht mehr!:(

  • Antworten:2
Max Bärliner
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2011, 20:35:40 via Website

Hallo,
ich habe mir das miui rom http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/184294-htc_desire_hd_miui_1_1_15_custom_rom_15_01_11_a.html#post1323773 mal raufgeflasht und habe jetzt ein riesiges problem!
wenn ich das dhd jetzt einschalte kommt der bootscreen von der miui rom, aber es bleibt dort hängen bzw. der bootvorgang wiederholt sich immer wieder und wenn ich jetzt versuche in den bootloader zu kommen passiert nichts, kein typisches vibrieren, und es kommt wieder nur der bootscreen.
bräuchte dringend hilfe! vielen dank schonmal:)

— geändert am 04.04.2019, 20:28:26 durch Moderator

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

16.01.2011, 21:46:59 via Website

Max Bärliner
Hallo,
ich habe mir das miui rom http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/184294-htc_desire_hd_miui_1_1_15_custom_rom_15_01_11_a.html#post1323773 mal raufgeflasht und habe jetzt ein riesiges problem!
wenn ich das dhd jetzt einschalte kommt der bootscreen von der miui rom, aber es bleibt dort hängen bzw. der bootvorgang wiederholt sich immer wieder und wenn ich jetzt versuche in den bootloader zu kommen passiert nichts, kein typisches vibrieren, und es kommt wieder nur der bootscreen.
bräuchte dringend hilfe! vielen dank schonmal:)

Also eigentlich hat das Rom nichts zu tun mit dem Bootloader bzw. dem Recovery. Du musst Lautstärke leiser drücken und parallel die ein Taste.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Max Bärliner
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2011, 15:55:32 via Website

danke für die antwort:) also habe es inzwischen selber hinbekommen. habe es mal an den pc angeschlossen und mehrfach neugestartet(also mit akku raus) und plötzlich war ich im cwm. danach nochmal die miui rom neugeladen(war von der dateigröße kein unterschied zu erkennen) und installiert. passt jetzt alles super die rom erinnert aber schon sehr an iOS;) muss aber sagen es gefällt mir, da ich die bedienung schon immer gut fand.

Antworten