Film "Stay" - hat den wer verstanden!?

  • Antworten:1
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2011, 19:52:42 via Website

Man muss ihn schon gesehen haben ;-)
Habe ich gestern und ich muss sagen - ich hab null gerafft... nichtmal ansatzweise... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, was das jetzt sollte? Hat der Henry das nur so geträumt während er da so im Sterben liegt oder ... also irgendwie... Ganz großes Fragezeichen hab ich da jetzt über'm Kopf. Null gerafft. War quasi alles unecht bis zum Ende? Also irgendwie alles nur von ihm geträumt, wenn ich das richtig verstehe? Der Psychomensch und die blonde Tante sind also gar nicht verheiratet? Und der Typ denkt das aber so oder wie? Höööaaa? :wacko:

Antworten
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

16.01.2011, 20:23:20 via Website

Das ja schon fast ein Angriff auf mich :D Ich habe durchaus gewisse Merkwürdigkeiten festgestellt, fand das auch toll - aber letztendlich halt nich wirklich genau verstanden was die ganze Geschichte (bis zum Schluss halt) darstellen sollte. Die Realität wohl nicht. Waren das so die letzten Gedanken von dem Typ auf der Straße bevor er stirbt, oder was er sich so dachte oder ... joa ... kA Vielleicht muss ich ihn auch nochmal schauen und versteh's dann eher, wenn ich das Ende schon kenne. Dieser Kram mit der "Hochwasserhose" war mir schon aufgefallen, weil ich mir dachte, warum hat er den kompletten Film immer diese megakurzen Hosen an... Und so Dinge halt, aber irgendwie weiß ich trotzdem nich genau was es zu bedeuten hat...

Antworten