Samsung Galaxy S — Wie "Facebook" mit "Kontakte" verbinden?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 133

16.01.2011, 18:48:08 via Website

Gute Abend meine Freunde!!!ich wollte euch mal fragen wie ich leute aus dem facebook mit den kontakten verbinden kann!das heisst wenn ich jemand bei mir im kontakt habe und auch zugleich in facebook will ich das so machen das ich sehe kann was die person so schreibt und macht und so sohalt wie man das eigentlich kennt!!!ich danke euch schon im vorraus!!

MFG Nuno:grin:

ModNote by Johann Q.: Threadtitel verkürzt und auf den Punkt gebracht

— geändert am 16.01.2011, 20:28:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.01.2011, 20:32:48 via Website

Hallo Lifestyle

Habe deinen Threadtitel mal ein wenig bearbeitet. :wink:
Bitte in Zukunft kurze, prägnante Titel verwenden.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

16.01.2011, 21:17:22 via Website

Ok wusste ich nicht!aber leider habe ich immer noch keine antwort auf das was ich gefragt habe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.01.2011, 21:28:50 via App

du gehst in deinen Kontakten einfach auf einen fb Kontakt. öffne dann die Optionen und klicke auf Kontakt beitreten. dann wählst du aus zu welchem Kontakt beigetreten werden soll.

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

16.01.2011, 21:30:27 via Website

Also, bei mir hats das allein gemacht.

Es gibt 2 Optionen (zu den ich auch fragen habe)

Kontakte/Optionen/Konten/Kontohinzufügen
1. Integrierte Kontaktkonten
(Die Bilder bei "Kontakte" werden zusammengepresst oder gedehnt, bei Nachrichten sieht man einen Schwarzen Rand, wenn die Bilder nicht quadratisch sind; Dein Kalender wird mit deinem Facebook Kalender synchronisiert, Gebus etc. der Geburtstag wird bei den Kontakten mit angezeigt)

2. weitere Konten (mir lieber, wegen den Bildern)
(Die Bilder die man im Facebook "quadratisch" auswählt werden überall angezeigt wo sie hin sollen, aber es werden keine Geburtstage übernommen)


Meine Frage, wie kann ich bei 1. ordentliche "ungepresste" Bilder haben?

Liebe Grüße ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

16.01.2011, 21:37:05 via Website

Ist ziemlich simpel.

Als erstes solltest Du, sofern noch nicht gemacht, über z.b, Social Hub Dein Facebook Konto hinzufügen.

Wenn erfolgt und die erste Synchronisierung abgeschlossen ist kann Du unter Kontakte, dann Menü, dann Freunde hinzufügen, Deine Facebook Kontakte hinzufügen.

Eine Verknüpfung mit Deinen anderen Kontakten wird automatisch versucht.

Sofern du weitere Verknüpfungen schaffen willst gehe einfach auf den geweiligen Kontakt und Wake dann unter Menü den Punkt Kontakt beitreten.

Um zu sehen was Deine Freunde so machen gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du willst alles sehen was Deine Kontakte so machen. Gehe dazu einfach auf Kontakte und dann oben rechts auf Aktivitäten.

2. Du willst nur einen Kontakt sehen. Dann wählst Du erst den Kontakt und dann Aktivitäten.

Lg

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

16.01.2011, 23:45:53 via Website

ich danke euch alllen!ich hatte ein Blackberry 9700 Bold und jetzt bin ich zu euch gekommen:grin: muss erstmal durch blicken hier ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

16.01.2011, 23:51:56 via Website

aber gehe ich unter dem app oder über das internet mit meinem handy??weil wenn ich über den app gehe da finde ich diese einstellung nicht :wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 443

17.01.2011, 03:05:57 via App

ich hatte bb storm.vor meine stein und galaxy und ich habe kontakte von storm to yahoo und dann als.csv datei mit google syhronisiert
vileicht hilft dir das

kontakte gehen dann linke taste am phone dann optione dann anzeigeanstelunge und dann anklicken was du in kontakte sehen willst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

17.01.2011, 09:54:24 via Website

tag,

weiß ich habe mein handy mit facebook sync, genauso wie Helge W. das gesagt hatte...

Nur leider werden in meinem Kalender keine geburtstage eingetragen... :(

Weiß einer, warum?!

Danke schonmal! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

17.01.2011, 09:58:56 via Website

Nuno Michel
aber gehe ich unter dem app oder über das internet mit meinem handy??weil wenn ich über den app gehe da finde ich diese einstellung nicht :wacko:

Kontakt App -> Kontakt aussuchen -> Menü aufrufen -> Join auswählen (siehe Bild) -> Person auswählen (siehe Bild Teil 2), fertig...

— geändert am 17.01.2011, 09:59:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

17.01.2011, 12:17:52 via Website

Habe noch unter Konten und Synchronisation das Facebook Konto hinzugefügt dann geht eigentlich alles.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

17.01.2011, 13:39:02 via Website

ich danke euch allen!super habe es hinbekommen!!eine frage noch wie bekomme ich den ein screnshot hier rein wenn ich es hochlade??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

17.01.2011, 14:21:12 via Website

Nuno Michel
ich danke euch allen!super habe es hinbekommen!!eine frage noch wie bekomme ich den ein screnshot hier rein wenn ich es hochlade??

Also ich binde die Bilder einfach per Image Tag ein :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

17.01.2011, 16:17:17 via Website

Ich habe meine Kontakte jetzt auch mal mit Facebook verbunden. Funktioniert alles wunderbar!

ABER: Wie oben schon beschrieben, die Fotos der Kontakte sind total zerquetscht! So macht das leider nicht soviel Spaß!

Hat einer eine Lösung? (Also das Foto von Facebook vernünftig zu nutzen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

17.01.2011, 16:18:07 via Website

Nuno Michel
ich danke euch allen!super habe es hinbekommen!!eine frage noch wie bekomme ich den ein screnshot hier rein wenn ich es hochlade??

Hatte das schon mal irgendwo erklärt und nach langem suchen hier wiedergefunden

twitter: Just_HW

Antworten

Empfohlene Artikel