Runkeeper und Pulsmesser

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 198

16.01.2011, 17:21:44 via Website

Hallo,

ich nutze die App Runkeeper, und das auch sehr gerne (noch dazu, wo es die Pro-Version ja derzeit kostenlos gibt).

Nutzt jemand von euch in dieser App parallel auch schon einen Pulsmesser? Lt. der Homepage von runkeeper soll ein Sender "Polar Wearling+ mit Bluetooth" funktionieren. Leider finde ich keine Bezugsmöglichkeit in Deutschland. Ich finde auch in der App keine Platzhalter für die Herzfrequenz. Wird diese parallel zur Geschwindigkeit etc. mit angezeigt? Geht die Herzfrequenz mit in die Berechnung der Kalorien?

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Ilchi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2011, 00:32:10 via Website

Kein Problem...

Hab den Gurt hier bestellt... war in 3 Tagen da. Keine Zoll Probleme da EU.

http://shop.sports-tracker.com/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 198

24.01.2011, 08:37:25 via Website

Christoph K.
Kein Problem...

Hab den Gurt hier bestellt... war in 3 Tagen da. Keine Zoll Probleme da EU.

http://shop.sports-tracker.com/

Danke für die Info, hört sich gut an. Eine Frage noch zur Batterie: Bluetooth braucht ja jetzt nicht gerade wenig Strom. Wie ist das beim Pulsmesser gelöst? Wie lange kommst Du mit einer Ladung aus? Kannst Du den Sender laden oder gehört da eine Batterie rein?

VG
Ilchi

Antworten

Empfohlene Artikel