JPB-Firmware lagfix möglich? Wenn ja, wie?

  • Antworten:5
Crystal Jan
  • Forum-Beiträge: 13

16.01.2011, 17:15:17 via Website

Hallo liebes Forum :)

ich bin relativ neu im Thema rooten, lagfixxen, Odin, etc..
Habe mein Galaxy S jetzt seit Anfang November, wo damals noch Android 2.1 drauf war.

Ende Dezember war T-Mobile dann endlich in der Lage mir Froyo über Kies freizugeben.
Das Handy habe ich bei T-Mobile gekauft & nehme mal an das es dann entsprechend gebrandet ist

Mein Galaxy S ist bei I/O-Aktivitäten (installieren von Apps, updaten von Apps, Galerie, Facebook-App hängt auch unglaublich) saulangsam finde ich. Nun möchte ich mir einen Lagfix installieren:
http://www.loadblog.de/software/samsung-galaxy-s-froyo-root-lagfix/

Da meine Firmware aber I9000BOJPB heißt habe ich noch keine Möglichkeit zum Rooten gefunden.

Soll ich jetzt so verfahren, dass ich mir die Standard-Froyoversion hole & dann roote + Lagfix?
WAs ist dann anders nach dem entbranden?

Vielen Dank schonmal im Voraus
MfG
Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.01.2011, 17:23:25 via Website

Hallo Crystal Jan, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D


Habe deinen Thread mal in den "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)"
Bereich verschoben. Denn da gehört er rein. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 16.01.2011, 17:25:43

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Crystal Jan
  • Forum-Beiträge: 13

16.01.2011, 19:13:48 via Website

WOW! Danke ! :)

Das Ding läuft mit dem Lagfix geschätzt 50% schneller :)

Schönen Sonntag noch
MfG
Jan

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

16.01.2011, 20:56:57 via Website

bitte hab spass mit dein handy ;)

Crystal Jan

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.01.2011, 07:31:24 via Website

Crystal Jan
WOW! Danke ! :)

Das Ding läuft mit dem Lagfix geschätzt 50% schneller :)

Schönen Sonntag noch
MfG
Jan

Mit FROYO 2.2.1 (JPY) wirds dann nochmal schneller, sogar ohne Lagfix...:grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten