Angry Birds: Was muss man erfüllen, damit man 3 Sterne in einem LEVEL bekommt

  • Antworten:4
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

16.01.2011, 13:45:13 via Website

Hi,
so richtig steige ich nicht mit der Sternevergabe durch. Was muss man erfüllen, um in einem Level 3 Sterne zu erhalten? An den verbrauchten Vögeln kann es ja nicht liegen, ich habe einen Level erst mit dem 2. Vogel geschafft, doch trotzdem 3 Sterne erhalten.

Wie erfolgt also die Sterne vergabe, worauf muss ich achten?

Ich meine nicht die Lösungsvideos zu jedem Level, ich bin an dem Regelwerk des Spieles interessiert. Doch Regel finde ich keine, außer, man muss alle Schweine weg haben.

Also, ich bitte um die Regeln!

Danke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.01.2011, 13:49:29 via Website

Es kommt drauf an wieviel Punkte du in dem Level bekommst - ab einer bestimmten Zahl gibts eben 3 Sternchen :)

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

16.01.2011, 13:51:13 via Website

Achso, es kommt also auf die Punktezahl an. Ok, gibt es eine Tabelle, wo man diese Punktezahlen findet?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.01.2011, 13:58:41 via Website

Nicht wirklich... aber wenn du eine Punktzahl für ein Level suchst schau doch bei Youtube, da gibts bestimmt zu jedem Level Videos. Und dann siehst du ja wann es 3 Punkte gibt ;)

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

16.01.2011, 14:30:04 via Website

Hallo,

wichtig scheint mir auch zu sein, dass man möglichst viele Steine kaputt macht.
Die geben ja auch Punkte.

Edit:
Sehe gerade, dass euch das mit den Steinen klar ist, sorry für den sinnlosen Beitrag meinerseits und viel erfolg beim Sterne sammeln.

— geändert am 16.01.2011, 14:31:26

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten