Gameloft; keine Spiele mehr für Desire?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

16.01.2011, 11:50:13 via Website

Hallo, ich hab gerade auf der Gameloftseite gesehen, dass da jetzt Ganstar Miami Vindication angeboten wird.
Ich hab sofort auf kaufen geklickt, bei Modell HTC Desire eingestellt. Aber für mein Modell sei das Spiel nicht verfügbar.
Für das Desire HD und Z schon, auch für das Motorola Droid X und das Samsung Galaxy S ist das Spiel verfügbar.

Glaubt ihr, dass das Spiel noch nachkommt oder wollen die Herren von Gameloft nicht mehr für die "alten" Handys programmieren?

Vielleicht haben sie das Spiel ja auch zurückgezogen, und müssen noch etwas verändern. Denn vorgestern hab ich auh schon nachgeschaut :grin:
Da ist dann gestanden " Dieses Spiel ist für ihr Gerät nicht verfügbar! Andere Spiele, die auf ihrem Gerätt verfügbar sind: Ganstar Miami Vindication HD, Real Football 2011 HD,..."
lg
Vali a.

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

16.01.2011, 17:19:42 via Website

Das Desire hat ein recht altes Touchpanel, bei dem es einige Probleme mit Multitouch gibt..

Antworten