gingerbread

  • Antworten:16
  • GeschlossenBentwortet
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

16.01.2011, 10:28:34 via App

hat einer schon eine Ahnung wann wir das update bekommen ?
Gruß Chris

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

16.01.2011, 10:51:42 via Website

Gelöschter AccountMichael F.Ali Mente

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

16.01.2011, 11:15:29 via App

Root und dann GingedVillain oder Oxygen drauf, dann hast Du es.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

16.01.2011, 11:54:20 via App

Ne will kein root sorry

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.01.2011, 11:54:41 via Website

Gingerbread wird installiert, wenn Du Dein Desire 23 Minuten bei 250°C in den Backofen legst. Regelmäßigen übergießen mit Salzwasser ist für eine schöne Kruste und Farbe unerlässlich.

— geändert am 16.01.2011, 11:54:57

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

16.01.2011, 15:19:32 via Website

Hier stand was davon drin Gingerbread.

No I am not on f*!#ing Facebook

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

16.01.2011, 15:21:26 via Website

Das liegt zum größten Teil an dir. Du selbst hast dir offenbar erstens nicht die Mühe gemacht, die Suchfunktion zu benutzen, fragst zweitens nach einem Update für dein Desire auf Gingerbread, obwohl bekannt ist, dass HTC mit den Updates ebenso wie andere Hersteller hinterher hinkt und Gingerbread "erst" veröffentlicht wurde und drittens kommt so und so alles anders, als man sich wünscht ;)

— geändert am 16.01.2011, 15:21:51

Gelöschter AccountGelöschter Account

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

16.01.2011, 15:25:13 via Website

Ich weiss, wann es fürs Desi erscheint...aber LEIDER LEIDER POPEIDA darf ich es nicht verraten, da sonst das FBI hinter mir her sein wird...und DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT...!

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

16.01.2011, 16:18:40 via Website

cvanson
POST GELÖSCHT



diese sprüche können nur von ali mente kommen,kennt man aber schon.

— geändert am 16.01.2011, 17:47:43 durch Moderator

Richy
  • Forum-Beiträge: 128

16.01.2011, 16:59:43 via App

Naja ich denke mal das er hier relativ viel Zeit investiert. Und manche Fragen ihn einfach ein wenig nerven. Ggg.
Ich hab zb. immer gute Antworten von ihm bekommen.
Ist ja eh egal.
Geduld ist nicht jederman Tugend. Leben und leben lassen.
Lg

Gelöschter AccountGelöschter Account

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

16.01.2011, 17:39:02 via Website

cvanson
POST GELÖSCHT

Meinst Du nicht, wenn es was neues zum Thema GINGERBREAD gäbe, dann hättest Du hier mit SICHERHEIT bereits nen Thread dazu gefunden?
Und sei es nur, wenn jemand nen OFFIZIELLEN Erscheinungstermin gehört/gelesen hätte?

Und wenn Du ein bissel Forum-Erfahrung hast (allgemiein, in verschiedenen Foren), dann weisst Du ja sicher, dass gerade solche Fragen a la "Wann kommt denn nun endlich das Update" seeeehr beliebt sind... ^^

Ich miene, woher soll das hier jemand wissen?
Wie gesagt, ich bin mir sicher, sobald es da Neuigkeiten gibt, wird es hier im Forum innerhalb von wenigen Stunden (wenn überhaupt) nen Thread dazu geben.

— geändert am 16.01.2011, 17:49:19 durch Moderator

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

16.01.2011, 17:47:37 via Website

nun ist es aber gut :grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

16.01.2011, 17:51:18 via Website

cvanson
Idioten !


da fragt man hier vernünftig was und bekommt solchen Idioten antworten
warum geht ihr nicht ins Kinder Forum

echt klasse

Also meine Herren,

im besonderen "cvansen"!!

wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten im Forum nur einige der vielen Beiträge zu Updates und Gingerbread zu Suchen und zu Lesen hätten sie sich diesen Thread ersparen können.

Ein Forum müllt zu durch Beiträge von Mitgliedern die immer wieder zu selben Thema einen und nocheinen und nocheinen Thread eröffnen.

Zu faul etwas Zeit zu Investieren und zu Lesen.

Und dann auch noch rumjammern und beleidigen wenn nicht jeder diese sinnlosen Threads auch noch ernsthaft beantwortet.

Die Frage wer der Idiot ist hat sich doch mit der Threaderöffnung schon beantwortet.

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,

Hansi

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account

cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

16.01.2011, 18:52:10 via App

tolles Forum hier
werde hier nichts mehr fragen
man bekommt ja eh bloß blöde antworten
das war das letzte was ich jetzt hier rein schreibe

viel Spaß noch den besser wissern und klug scheißern

und die Leute die hier was erfahren wollen
sollten besser irgend wo anders fragen

schönen Tag noch

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

16.01.2011, 19:18:15 via Website

Stimmt...weil im GANZEN FORUM auch NIEMANDEM geholfen wird... ^^
Sorry, aber man kanns auch übertreiben.

Wor haben versucht Dir zu erklären, warum solche Reaktionen kamen.

Wenn Du Kritik nicht annehmen kannst, ist das sehr schade.

Dann wünsche ich Dir (mit Deiner Art) viel Glück und Erfolg in einem anderen Forum...wenn Du meinst...


PS: BLÖDE Antworten?!?
Was erwartest Du?!?
Dass jemand mehr weiss als zb HTC selber?!?

Nochmal für Dich, ganz deutlich: NIEMAND WIRD DIR MOMENTAN SAGEN KÖNNEN, OB/WANN EIN UPDATE FÜRS DESIRE AUF GINGERBREAD RAUSKOMMT!

Wenn Dir das nicht passt, roote Dein Gerät und flash Dir ein Ginger-ROM von den XDAs...!

— geändert am 16.01.2011, 19:21:02

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

16.01.2011, 19:22:34 via Website

onkel thomas
cvanson
tolles Forum hier
werde hier nichts mehr fragen
man bekommt ja eh bloß blöde antworten
das war das letzte was ich jetzt hier rein schreibe

viel Spaß noch den besser wissern und klug scheißern

und die Leute die hier was erfahren wollen
sollten besser irgend wo anders fragen

schönen Tag noch

also wenn schon dann: Besserwisser und Klugscheisser

da bestehe ich drauf!!:grin::grin:

mach doch bitte jemand zu.......................

In direktem Bezug auf den Post dann aber:

BesserwisserN und KlugscheisserN...! :P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.01.2011, 20:37:18 via Website

Es reicht!

Hier ist nichts Vernünftiges mehr zu erwarten, also "Thread geschloßen". :wink:

Gruß Johann

— geändert am 16.01.2011, 20:37:46

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln