Problem mit AppCenter - App Deinstallation

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

16.01.2011, 10:19:05 via Website

Hallo @ all

Hab folgendes Problemchen:

Hatte irgendwann mal den Talking Tom Free auf meinem Handy drauf. Was auch im Appcenter unter meine Aps zu sehen. Die kam irgendwann mal runter vom Handy, aber im Appcenter unter "meine Apps" wird diese immer noch angezeigt als "bereit zu Installation". Wenn ich den Button "Synchronisieren" neben dieser App drücke, wird diese runtergeladen. Aber ich will Talking Tom nicht mehr haben.

Wie lasse ich die App endgültig verschwinden?


mfg Waldemar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.01.2011, 10:48:49 via Website

Hi Waldemar,

hast du evtl. mehr als 1 Smartphone, dass den gleichen AppCenter Account nutzt? Ansonst geh mal über die Webseite auf die App-Seite (https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.outfit7.talkingtom/Talking-Tom-Cat-Free) und klick dort auf "Deinstallieren", dann ins AppCenter und synchronisieren

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

16.01.2011, 11:30:53 via Website

[quote=Mario S.]Hi Waldemar,

Mario S.
hast du evtl. mehr als 1 Smartphone, dass den gleichen AppCenter Account nutzt?

Hatte ich mal.


Mario S.
Ansonst geh mal über die Webseite auf die App-Seite (https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.outfit7.talkingtom/Talking-Tom-Cat-Free) und klick dort auf "Deinstallieren", dann ins AppCenter und synchronisieren

Danke, das hat geholfen.

Antworten
ellop
  • Forum-Beiträge: 57

27.01.2011, 22:01:42 via Website

Hallo, wie kann ich das Appcenter wieder komplett löschen. Irgendwie gefällt es mir nicht, komm damit auch nicht so gut zurecht oder vielleicht stelle ich mich zu blöd an. Also, wie krieg ich es wieder runter?

Habs gefunden: Menu drücken --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> App Center wählen --> deinstallieren drücken.

— geändert am 27.01.2011, 22:06:31

Antworten