Samsung Galaxy S — Video Ordner erstellen?

  • Antworten:3
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

15.01.2011, 19:09:42 via Website

Hallöchen, in der Galerie gibts ja einen Videordner, in dem nicht Kameravideos sind, sondern welche die ich halt draufgeladen habe über PC.
Gibt's eine Möglichkeit Unterordner anzuzeigen? Ich hab da einige Videos drin, die haben alle das selbe oder ähnliche Startbild, und ab 20 Videos wirds langsam echt unübersichtlich. Gibts da was, dass man Unterordner anlegen kann, oder dass auch sowas wie ein Name oder so angezeigt wird? Ich rate mich immer durch, welches Video nun das ist, was ich sehen will : (

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

28.01.2011, 23:07:49 via Website

Wenn du dein SGS mit dem PC verbindest und als Massenspeicher nutzt kannst du wie bei jedem Ordner auf dem PC Ordner anlegen und auch Dateien umbenennen.

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 15

30.01.2011, 22:00:19 via Website

ich denke es geht darum, im Handy (also auf dem Display) den Ordner zu sehen, nicht am PC ;)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

30.01.2011, 22:13:24 via App

Du könntest dir einen ordner mit den dateien auf den homescreen ziehen: geh auf ordner erstellen und dann auf ,,Startbildschirm Ordner“

Gruß

Antworten