Musik Player; ordnerbasierend, Playlistfunktion

  • Antworten:3
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 26

15.01.2011, 18:07:17 via Website

Hi,

hab jetzt seit 2 Tagen mein Htc Desire und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Musikplayer. Er sollte eine Ordnerübersicht haben und Playlisten gut umsetzen. Die Coverladen-Funktion wäre auch ganz nett aber ist nicht zwingend notwendig.

Gruß
Hendrik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.01.2011, 18:24:32 via Website

Hallo Hendrik

Schau dich doch mal in Izzys Übersicht um. :wink:

Einer der Besten ist z.B. MortPlayer

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hendrik S.
  • Forum-Beiträge: 26

15.01.2011, 18:58:23 via Website

den hab ich hab ich schon ausprobiert. Allerdings komme ich mit der Playlistfunktion nicht so gut zurecht. Vielleicht übersehe ich da wichtige Funktionen. Wenn ich ein Lied in der Ordnerübersicht auswähle kann ich nur das Lied abspielen oder als nächstes Lied wiedergeben. Wie kann ich hier eine Playlist erstellen?

Gruß
Hendrik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.01.2011, 19:18:07 via Website

Schau doch mal in die MortPlayer PDF-Anleitung Pkt. 2 + 3.

Gruß Johann

— geändert am 15.01.2011, 19:20:30

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten