SuperUser

  • Antworten:30
Aaron R.
  • Forum-Beiträge: 959

15.01.2011, 16:37:15 via Website

Hallo

Ich habe mir im Market das app SuperUser geholt um Root-rechte zu bekommen.
Meine Frage ist nun, wie ich das app wieder wegbringen / das Gsg zu unrooten?? Ein hard Reset habe ich schon versucht. Auch die Interne und Externe SD-Karte formatiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenns geht bitte ohne flashen oder ähnliches


gruss Aaron

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.01.2011, 17:21:34 via Website

hast du dein handy gerooted?
erklär mal was du bis jetzt alles gemacht hast.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

15.01.2011, 19:48:43 via App

superusr app gibt ihr keine superuser rechte omg
lass die finger weg von diversant aktionen

Antworten
IncredibleKartoffelschäler
  • Forum-Beiträge: 44

18.01.2011, 19:44:58 via App

keine sorge allein durch das su app wird dein handy nicht gerootet...
kannst das app einfach wieder runterkloppen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 20:01:58 via Website

adem vovo
superusr app gibt ihr keine superuser rechte omg
lass die finger weg von diversant aktionen

ach nein was dann? schlaumeier?
klick mal hier

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

20.01.2011, 20:21:09 via App

@Thomas mit diese app bekommt man NICHT su rechte mit diese app mann kann su rechte menagen aber nur wenn man gerootete handy hat
zum rooten gibt es tausende anleitunge fuer jeder handy und firmware btw android version

keine von diese anleitinge sagt holl dir superiser app und bekomnst du su rechte

Antworten
Torsten Liermann
  • Forum-Beiträge: 39

20.01.2011, 20:24:00 via App

@Thomas

Lies den zweiten Satz auch in der App Beschreibung.

— geändert am 20.01.2011, 20:47:51

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

20.01.2011, 20:24:19 via App

@Aaron du bekommst das superuserapp weg so
wenn du jpo 2.2 hast hollst dir z4root mach es rooten und dann unrooten so wird das app aich mit deinstaliert
bei 2.2.1 musst du das mit superoneklick root machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 20:24:38 via Website

achso meinst du das lol ja ne is klar.
keine angst, ich weiß was root ist und ich weiß auch was ne SU app macht >_>

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

20.01.2011, 21:13:22 via App

@Thomas sorry wenn ich dir naha getreten habe
mit meine wissen habe schon einige leute aus patsche geholfen

diese su app ist nur in market da wenn bei rooten was schief gehet und das app nicht instaliert ist

dann kannst du das app nach instalieren oder du machst manuel und vergibst superuser rechte manuel per hand eingabe und linux befehlen


also auf deutsch wenn du keine superrechte hast dann kannst du keine vergeben auch wenn du das app zum vergeben hast
mfg vovo

— geändert am 20.01.2011, 21:18:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.01.2011, 22:37:13 via Website

adem vovo
@Thomas sorry wenn ich dir naha getreten habe
mit meine wissen habe schon einige leute aus patsche geholfen

no prob. wollte nur mal was klar stellen :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

21.01.2011, 09:51:39 via Website

Aaron R.
und woher krieg ich z4root?

kennste die Suchfunktion?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.01.2011, 14:48:20 via Website

Aaron R.
und woher krieg ich z4root?

ich war mal wieder so frei und habe dir alle nötigen information über z4 root besorgt und aufgelistet.
für alle infos und downloads brauchst du nur hier zu klicken.


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Oliver V.Pascal J.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

21.01.2011, 15:01:29 via Website

Respekt Thomas!!! Du hast dir viel Mühe mit der Liste gemacht... >_>:lol:

Gruß, Steffen

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

21.01.2011, 15:13:06 via App

ich habe mich eingelessen in das su app thema
wenn er bleibt nach unroot dann wieder rooten und dann mit root explorer oder titaniumbackup app loeschen
und wenn das nicht geht app lasen oder neue fw flashen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.01.2011, 15:16:12 via Website

Steffen K.
Respekt Thomas!!! Du hast dir viel Mühe mit der Liste gemacht... >_>:lol:

danke :bashful:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.01.2011, 15:19:51 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)"

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.01.2011, 13:50:20 via App

z4root klickst du auf root?
fast du debug mode an ?
nimm sd karte rauss

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.01.2011, 02:33:47 via App

nein musst du nicht der app rootet deine handy
mach jetzer unroot und schau ob der superuser app noch da ist

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

26.01.2011, 09:41:50 via Website

Aaron R.
ich kann nicht unrooten! wenn ich z4root danach starte, steht da wieder root!! Da kann ich nirgends unroot drücken.

Soweit ich weis kann das Oneklick Root Tool auch unrooten.
Siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=742403

Ach nur so...bitte schreibt doch GROSS und klein, je nach Wort. Es macht den Text viel besser lesbar :)

— geändert am 26.01.2011, 09:43:33

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.01.2011, 14:08:31 via App

aaron lass das superiser app
sonst machst du noch was kaput

frage ist ob der app auch bei unroot weg geht und wenn nicht mann muss ihn manuel loeschen mit root explorer oder flashen neue fw

es kann sein dass der app weg geht mit neue updated 2.2.1

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.01.2011, 18:28:31 via App

idioten sicher ist es niee
du hast eine jpo 2.2 firmware oder ?
jetzer soll einer update kommen auf 2.2.1 dann wird das superuser app auch weg sein
du sollst ihn drauff lasen du verlierst keine garantie wenn du diese app drauf hast dein phone ist trotz nicht rooted

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.01.2011, 20:20:44 via App

officiell fuer deutschland ist nicht rauss fuer skandinavien uns holland ist rauss
du kannst warten oder mit regpatsch updaten

— geändert am 26.01.2011, 20:20:59

Antworten